DTAD

Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten in Wörrstadt (ID:8204386)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
8204386
Region:
55286 Wörrstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 520 m² Bodenbelag, Linoleum 2,5 mm.
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeinde schreibt im Zuge

des Neubaus einer Mensa an der Grundschule

Saulheim folgende Bodenbelagsarbeiten öffentlich aus: Leistungsumfang: ca.

520 m² Bodenbelag, Linoleum 2,5 mm.

Leistungsort: Grundschule Saulheim, Am Kapellenberg 1, 55291 Saulheim. Ausführungszeitraum: 43. - 46. Kalenderwoche

2013. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Wörrstadt - Zentrale Ausschreibungsstelle -, Zum Römergrund 2-6,

55286 Wörrstadt, Telefon: 06732 / 60 12 24,

Fax: 06732 / 60 18 88 24, E-Mail: sylvia.heeb@vgwoerrstadt.de.

Anforderung:

Verdingungsunterlagen können ausschließlich

in elektronischer Form bezogen werden:

Kostenlose Einsicht und download der Verdingungsunterlagen ab 25.04.2013 unter

www.subreport-elvis.de/E77766771.

Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei

sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr

wird nicht erhoben. Angebotsabgabe bis 14.05.2013, 10:15 Uhr.

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber

versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt - Zentrale Ausschreibungsstelle -, Zum Römergrund 2-6, 55286 Wörrstadt, einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter

www.subreport.de. Angebotseröffnung:

14.05.2013, 10:15 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Wörrstadt, Raum 009 im Erdgeschoss. Zu diesem Zeitpunkt findet

auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlags-/ Bindefrist: 14.06.2013.

Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A § 6 zu erbringen, Referenzen über Projekte ähnlicher Art

und Größe innerhalb der letzten 3 Jahr sind ebenfalls vorzulegen. Der Bieter hat

eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

und des für ihn zuständigen Versicherungsträgers

sowie eine gültige Freistellungsbescheinigung

des Finanzamtes vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag

wird nach §16 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung

aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte

als das Annehmbarste erscheint.

Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung

Alzey-Worms, Kommunalaufsicht, Ernst-

Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey.

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