DTAD

Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten in Koblenz (ID:2552445)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
2552445
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Koblenz,

Hofstraße 257 a, 56077 Koblenz, Telefon: 0261 / 9701-0, Fax: 0261 / 9701-

477, E-Mail: ausschreibung.koblenz@lbbnet.de, Internet www.lbbnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Vergabenummer:

08 A 0179. Maßnahmennummer: 400074087 BImA Koblenz,

Wohnsiedlung Pfaffendorfer Höhe.

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: BImA Koblenz.

e) Art und Umfang, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Bodenbelagsarbeiten. Art und

Umfang der Leistung: 1.600 qm Laminatfußboden liefern und verlegen;

1.600 qm Unterlage; 2.100 m Deckenleiste.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g)Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der

Ausführungsfrist: 05.01.2009; Ende der Ausführungsfrist: 09.04.2009.

i)Anforderung der Vergabeunterlagen - Anforderung bis 07.04.2008 bei Vergabestelle,

Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe

des Entgeltes: 8,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger:

Bundeskasse Trier; Kontonummer: 59 001 020; BLZ, Geldinstitut: 590 000

00, Bundesbank Saarbrücken. Verwendungszweck: 1157 1004 5998.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE81 5900

0000 0059 0010 20. BIC-Code MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden,

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung am: 29. April

2008; Ort: Vergabestelle, siehe a).

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:27.05.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 31 VOB/A): Oberfinanzdirektion Koblenz,

Wallstraße 1, 55122 Mainz.

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