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Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten in Koblenz (ID:2552445)Auftragsdaten
Titel:
Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
2552445
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Koblenz, Hofstraße 257 a, 56077 Koblenz, Telefon: 0261 / 9701-0, Fax: 0261 / 9701- 477, E-Mail: ausschreibung.koblenz@lbbnet.de, Internet www.lbbnet.de. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Vergabenummer: 08 A 0179. Maßnahmennummer: 400074087 BImA Koblenz, Wohnsiedlung Pfaffendorfer Höhe. c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen. d) Ort der Ausführung: BImA Koblenz. e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Bodenbelagsarbeiten. Art und Umfang der Leistung: 1.600 qm Laminatfußboden liefern und verlegen; 1.600 qm Unterlage; 2.100 m Deckenleiste. f) Aufteilung in Lose: nein. g)Erbringen von Planungsleistungen: nein. h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 05.01.2009; Ende der Ausführungsfrist: 09.04.2009. i)Anforderung der Vergabeunterlagen - Anforderung bis 07.04.2008 bei Vergabestelle, Anschrift siehe a). j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 8,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Bundeskasse Trier; Kontonummer: 59 001 020; BLZ, Geldinstitut: 590 000 00, Bundesbank Saarbrücken. Verwendungszweck: 1157 1004 5998. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20. BIC-Code MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o) Angebotseröffnung am: 29. April 2008; Ort: Vergabestelle, siehe a). t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:27.05.2008. v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 31 VOB/A): Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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