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Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten in Kirchen (ID:8503979)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
8503979
Region:
57548 Kirchen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Demontage des vorh. PVC-Bodenbelages (Bahnenware), Neuverlegung von Kautschukbelag (noraplan signa acoustic), Grundreinigung/Ersteinpflege
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Verbandsgemeindeverwaltung Kirchen (Sieg)

Anschrift: Lindenstraße 1, 57548 Kirchen, Raum 312

Telefon: (0 27 41) 688 314, Fax: (0 27 41) 688 388

E-Mail: s.schmidt@kirchen-sieg.de

Art und Umfang der Leistungen, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Bodenbelagsarbeiten (ca. 190 m²) im großen Saal des Bürgerhauses Katzenbach,

Dorfstraße 75, 57548 Kirchen.

Demontage des vorh. PVC-Bodenbelages (Bahnenware), Neuverlegung von

Kautschukbelag (noraplan signa acoustic), Grundreinigung/Ersteinpflege

Aufteilung in Lose: Nein

Angebotseröffnung am: 08.08.2013 10.00 Uhr

Schutzgebühr: 5 €

Ausführungsfrist: September 2013, innerhalb v. 5 Werktagen

Ort: Raum 404 – Vergabestelle, Anschrift s. o.

Fristen

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31.08.2013

Anforderung der Verdingungsunterlagen: bei der Vergabestelle, Anschrift s. o.

Schutzgebühr: s. o.

Zahlungsweise: nur Banküberweisung

Empfänger: Vergabestelle, s. o.

Kontonummer: 4 001 004

BLZ, Geldinstitut: 573 510 30, Kreissparkasse Altenkirchen

Anordnungsnummer: 300 000 033

Hinweis: Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der schriftliche

Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Eingezahlte Beträge können nicht

zurückerstattet werden.

Auskunft zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Herr Jörg Schmidt, Verbandsgemeindeverwaltung Kirchen (Sieg), Lindenstr. 1, 57548

Kirchen, Tel: (0 27 41) 688 303, Fax: 688 388, e-mail: j.schmidt@kirchen-sieg.de

Nachprüfungsstelle im Vergabeverfahren (VOB/A, § 21)

Kreisverwaltung Altenkirchen, Parkstr. 1, 57610 Altenkirchen

Folgende Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:

auf Verlangen der Vergabestelle:

- Freistellungsbescheinigung vom Finanzamt

- Freistellungsbescheinigung der Berufsgenossenschaft

- Freistellungsbescheinigung der Krankenkasse

- Bescheinigung in Steuersachen vom Finanzamt

mit dem Angebot:

- Eigenerklärung zur Eignung

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