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Vergebener Auftrag - Bodenbelagsarbeiten in Neu-Isenburg (ID:6233259)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
6233259
Region:
63263 Neu-Isenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Energetische Sanierung des Rathauses der Stadt Neu-Isenburg. Bodenbelags- und Estricharbeiten. Das zu sanierende Rathaus ist ein 3-7 geschossiges Gebäude, das aus 5 Bauteilen mit insgesamt ca. 6 400,00 m² Grundfläche besteht. Bei diesem Gebäude ist ein neuer Bodenbelag und Zementestrich einzubauen. Die Arbeiten sollen von Ende Mai bis Ende August ausgeführt werden. Die wichtigsten auszuführenden Leistungen sind: — ca. 4 000,00 m² Teppichboden inkl. Sockelleiste verlegen, — ca. 400,00 m² Zementestrich inkl. Dämmung einbauen.
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung, Estricharbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Bodenbelagsarbeiten , Estricharbeiten (Fußboden) , Teppiche
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  182300-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Stadt Neu-Isenburg Siemensstraße 14 63263 Neu-Isenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6102241-0 Fax +49 6102241-241
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Energetische Sanierung des Rathauses der Stadt Neu-Isenburg.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Hugenottenallee 53, 63263 Neu-Isenburg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71C
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bodenbelags- und Estricharbeiten. Das zu sanierende Rathaus ist ein 3-7 geschossiges Gebäude, das aus 5 Bauteilen mit insgesamt ca. 6 400,00 m² Grundfläche besteht. Bei diesem Gebäude ist ein neuer Bodenbelag und Zementestrich einzubauen. Die Arbeiten sollen von Ende Mai bis Ende August ausgeführt werden. Die wichtigsten auszuführenden Leistungen sind: — ca. 4 000,00 m² Teppichboden inkl. Sockelleiste verlegen, — ca. 400,00 m² Zementestrich inkl. Dämmung einbauen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45432130, 39531000, 45262321
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 209 777,77 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
13/11
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe
9.6.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde J. Wellhöfer GmbH & Co. KG Am Kreutzstein 65 63477 Maintal DEUTSCHLAND E-Mail: rheinmain@wellhoefer-fussboden.de Tel. +49 610961006 Internet: www.wellhoefer-fussboden.de Fax +49 610965013
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 209 777,77 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2790/105. Nachr. V-Nr/AKZ: 13/11.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.6.2011
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