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Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten in Weiterstadt (ID:5825477)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
5825477
Region:
64331 Weiterstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bodenbelagsarbeiten - ca. 650 qm Teppichboden; Teppichboden auf Stufen von Wendeltreppe; ca. 120 qm Linoleum; ca. 300 lfd. m Fußleisten
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telegrafen-, Fernschreib- und Fernkopiernummer

der Vergabestelle des Auftraggebers: Magistrat der Stadt Weiterstadt, Riedbahnstraße

6, 64331 Weiterstadt, Tel. 06150-4003101, Fax 06150-4003109. b) Gewähltes

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung VOB. c) Art des Auftrags,

der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung von Bauleistungen für den

Neubau einer Bibliothek mit Stadtbüro und Cafe. d) Ort der Ausführung: Darmstädter

Straße in 64331 Weiterstadt. e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Bodenbelagsarbeiten - ca. 650 qm Teppichboden;

Teppichboden auf Stufen von Wendeltreppe; ca. 120 qm Linoleum; ca. 300

lfd. m Fußleisten. f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für

eines, mehrere oder alle Lose einzureichen: nein. g) Angaben über den Zweck der

baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert

werden: entfällt. h) Etwaige Frist für die Ausführung - Beginn: 10. KW 2011, Fertigstellung:

14. KW 2011. i) Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen

und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden

können: Magistrat der Stadt Weiterstadt, Riedbahnstraße 6, 64331 Weiterstadt,

Tel. 06150-4003101, Fax 06150-4003109. Anforderungsfrist: bis 03.02.2011. j)

Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung

dieser Unterlagen - Kosten der Verdingungsunterlagen: 10,00 EUR. Zahlungsweise:

nur mit Verrechnungsscheck. k) Ablauf der Frist für die Einreichung

der Angebote: siehe unter o). l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem

Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die

Angebote digital zu richten sind: siehe unter i). m) Sprache, in der die Angebote

abgefasst sein müssen: Deutsch. n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte. o) Datum, Uhrzeit und

Ort der Eröffnung der Angebote: 11.02.2011, 10:30 Uhr. Ort: Magistrat der Stadt

Weiterstadt, Riedbahnstraße 6, 64331 Weiterstadt, 5. OG, Zimmer 520. q) Wesentliche

Zahlungsbedingungen und / oder Verweisung auf die Vorschriften, in

denen sie enthalten sind: gemäß Verdingungsunterlagen. r) Gegebenenfalls

Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben

muss: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 12.03.2011. v) Sonstige Angaben, insbesondere die

Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen wenden kann / Nachprüfstelle: VOB- Stelle,

Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt.

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