DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten in Ranschbach (ID:13456685)


DTAD-ID:
13456685
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung: 1) Demontage PVC- Belag vollflächig geklebt ausbauen und entsorgen ca 60 m² 2) Demontage PVC - Belag lose verlegt ca. ausbauen und entsorgen ca. 25 m² 3) Vorhandene...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
07.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
07.11.2017
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-76829: Bodenbelagsarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gebäudemanagement Landau (GML)
Langstraße 9 a 76829 Landau in der Pfalz
Fax: +49 6341-13-88-1609
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet: http://www.landau.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Bodenbelagsarbeiten im Rahmen der Sanierung
Guldengewann 36, LD
Umfang der Leistung:
1) Demontage PVC- Belag vollflächig geklebt ausbauen und entsorgen ca 60 m²
2) Demontage PVC - Belag lose verlegt ca. ausbauen und entsorgen ca. 25 m²
3) Vorhandene Türschwellen Länge ca. 1 m Ausbauen und entsorgen ca 20 Stck.
4) Untergrund reinigen ca. 310 m²
5) Trittschalldämmung 4mm stark liefern und eibauen ca.140 m².
6) Spannplatten d=19 mm liefern und Einbauen ca. 140 m²
7) Voranstrich, spachteln und schleifen des Untergrunds ca 310 m²
8) PVC-Belag liefern und verlegen ca. 310 m²

Erfüllungsort:
Guldengewann 36, 76829 Landau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
115/2017 VOB GML

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert. ohne elektronische Signatur (Textform). mit fortgeschrittener elektronischer Signatur. mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter folgender URL zur Verfügung:
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15f0596d937-48c4830675e65755

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 07.11.2017 00:00
bei: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a 76829 Landau in der Pfalz Deutschland
Online-Plattform: http://www.auftragsboerse.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 12,00 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Stadt Landau in der Pfalz
BLZ, Geldinstitut: , Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz
Verwendungszweck: Gegen Überweisung des Kostenbeitrags auf das vorgenannte
Konto der Stadt Landau unter Angabe des Kassenzeichens: 57206 1147 4626 099 34972 erhalten Sie die Vergabeunterlagen in Papier. Bitte keine Schecks!
Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung unbedingt einen
Überweisungsbeleg bei.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist
die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine
Unterlagen.
Die Einsichtnahme oder der Download der gesamtenVergabeunterlagen von der E-Vergabeplattform http://www.auftragsboerse.de ist KOSTENFREI.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE08 5485 0010 0000 0000 18
BIC-Code: SOLADES1SUW
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung bis: 07.11.2017 00:00

Angebotsfrist:
07.11.2017
Uhrzeit: 11:30
Ort: Stadtverwaltung Landau
Langstraße 9a 76829 Landau in der Pfalz Deutschland
Zimmer: 208 - 210
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 27.11.2017
Fertigstellung der Leistungen: 15.12.2017
weitere Fristen: Vertragsfristen: vorstehende Frist für den Ausführungsbeginn
und
vorstehende Frist für die Vollendung (abnahmereife Fertigstellung) der Leistung

Bindefrist:
am: 07.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: mit dem Link:
http://www.landau.de/media/custom/1815_5772_1.PDF?
1466600632
Das Formblatt ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Es werden die dort genannten Eigenerklärungen mit dem
Angebot verlangt:
o Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschl.
Geschäftsjahre
o Durchschnittliche Zahl der Arbeitskräfte in den letzten 3
abgeschl. Geschäftsjahren und des Leitungspersonal
o Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
o Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen
zur gesetzlichen Sozialversicherung
o Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
o Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
o Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen
begangen wurden
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende
Erklärungen, Bestätigungen vorzulegen:
o Mind. 3 Referenzeigenerklärungen gem. den Vorgaben im
124ZVS
o Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
o Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
o Freistellungsbescheinigung § 48bESTG
o Gewerbeanmeldung
o Ggf. Handelsregisterauszug
o Eintragung in die Handwerksrolle oder Industrie- und
Handelskammer
o Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
unter Angabe der Lohnsummen
SONSTIGE ERKLÄRUNG
o Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG
(Tariftreueerklärung)
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde --..--folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen