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Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten IGS Ingelheim in Ingelheim am Rhein (ID:8202244)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenbelagsarbeiten IGS Ingelheim
DTAD-ID:
8202244
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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DE Standardformular 2 Auftragsbekanntmachung

1

Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Offizielle Bezeichnung:

Nationale Identifikationsnummer: (falls bekannt)

Postanschrift:

Ort:

Postleitzahl:

Land:

Kontaktstelle(n):

Zu Händen von:

Telefon:

E-Mail:

Fax:

Internet-Adresse(n): (falls zutreffend)

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: (URL)

Adresse des Beschafferprofils: (URL)

Elektronischer Zugang zu Informationen: (URL)

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen: (URL)

Bitte machen Sie ausführlichere Angaben in Anhang A

Weitere Auskünfte erteilen

◯ die oben genannten Kontaktstellen

◯ Sonstige (bitte Anhang A.I ausfüllen)

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken

◯ die oben genannten Kontaktstellen

◯ Sonstige (bitte Anhang A.II ausfüllen)

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an

◯ die oben genannten Kontaktstellen

◯ Sonstige (bitte Anhang A.III ausfüllen)

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers

◯ Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

◯ Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene

◯ Regional- oder Lokalbehörde

◯ Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene

◯ Einrichtung des öffentlichen Rechts

◯ Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation

◯ Sonstige: (bitte angeben)

I.3) Haupttätigkeit(en)

⃞ Allgemeine öffentliche Verwaltung

⃞ Verteidigung

⃞ Öffentliche Sicherheit und Ordnung

⃞ Umwelt

⃞ Wirtschaft und Finanzen

⃞ Gesundheit

⃞ Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

⃞ Sozialwesen

⃞ Freizeit, Kultur und Religion

⃞ Bildung

⃞ Sonstige: (bitte angeben)

I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ◯ ja ◯ nein

(falls ja, weitere Angaben zu diesen öffentlichen Auftraggebern bitte in Anhang A)

Europäische Union

Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union

2, rue Mercier, 2985 Luxembourg, Luxemburg

Fax: +352 29 29 42 670

E-Mail: ojs@publications.europa.eu

Infos und Online-Formulare: http://simap.europa.eu

LBM Speyer-PM Dahn-BZA Projektmanagement Neubau 078500

Markstr. 2

Bad Bergzabern 76887 Deutschland

Vergabestelle

Zentrale 06343/707-0

lbm@lbm-dahn.rlp.de 06343/707-21

www.lbm.rlp.de

Straßenbau

DE Standardformular 2 Auftragsbekanntmachung

2

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:

II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(bitte nur eine Kategorie Bauleistung, Lieferung oder Dienstleistung auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht)

◯ Bauauftrag

◯ Lieferauftrag

◯ Dienstleistungen

⃞ Ausführung

⃞ Planung und Ausführung

⃞ Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen

◯ Kauf

◯ Leasing

◯ Miete

◯ Mietkauf

◯ Eine Kombination davon

Dienstleistungskategorie Nr: [ ] [ ]

Zu Dienstleistungskategorien siehe Anhang C1

Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:

NUTS-Code [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]

NUTS-Code [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]

NUTS-Code [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]

NUTS-Code [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]

II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)

⃞ Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag

⃞ Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung

⃞ Die Bekanntmachung betrifft den Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung (falls zutreffend)

◯ Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Anzahl [ ] [ ] [ ]

oder

(falls zutreffend) Höchstzahl [ ] [ ] [ ] der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten

◯ Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

Laufzeit der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Jahren: [ ] [ ] oder in Monaten: [ ] [ ] [ ]

Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung (falls zutreffend, in Zahlen)

Geschätzter Wert ohne MwSt: [ ] Währung: [ ] [ ] [ ]

oder

Spanne von [ ] bis [ ] Währung: [ ] [ ] [ ]

Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge: (falls bekannt)

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

A84-02-0011 B10, Wallmersbach - Hinterweidenthal

6712 546_B BW 6712 546 - Durchlass Kaltenbach in südl. Rampe

66999 Hinterweidenthal

DEB3K

EUR

EUR

Bachdurchlass bestehend aus Stahlbeton mit Spundwandgründung.

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3

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil

Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand

[ ][ ] . [ ][ ] . [ ][ ] . [ ][ ] [ ]

[ ][ ][ ][ ] [ ] [ ][ ][ ][ ] [ ]

Ergänzende Gegenstände

[ ][ ] . [ ][ ] . [ ][ ] . [ ][ ] [ ]

[ ][ ] . [ ][ ] . [ ][ ] . [ ][ ] [ ]

[ ][ ] . [ ][ ] . [ ][ ] . [ ][ ] [ ]

[ ][ ] . [ ][ ] . [ ][ ] . [ ][ ] [ ]

[ ][ ][ ][ ] [ ] [ ][ ][ ][ ] [ ]

[ ][ ][ ][ ] [ ] [ ][ ][ ][ ] [ ]

[ ][ ][ ][ ] [ ] [ ][ ][ ][ ] [ ]

[ ][ ][ ][ ] [ ] [ ][ ][ ][ ] [ ]

II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ◯ ja ◯ nein

II.1.8) Lose (für Angaben zu den Losen in Anhang B, verwenden Sie ein Formular pro Los)

Aufteilung des Auftrags in Lose: ◯ ja ◯ nein

(falls ja) Angebote sind möglich für

◯ nur ein Los ◯ ein oder mehrere Lose ◯ alle Lose

II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig ◯ ja ◯ nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: (einschließlich aller Lose, Verlängerungen und Optionen, falls zutreffend)

(falls zutreffend, in Zahlen)

Geschätzter Wert ohne MwSt: [ ] Währung: [ ] [ ] [ ]

oder

Spanne von [ ] bis [ ] Währung: [ ] [ ] [ ]

II.2.2) Angaben zu Optionen (falls zutreffend)

Optionen ◯ ja ◯ nein

(falls ja) Beschreibung der Optionen:

(falls bekannt) Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:

in Monaten: [ ] [ ] oder in Tagen: [ ] [ ] [ ] [ ] (ab Auftragsvergabe)

II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung (falls zutreffend)

Dieser Auftrag kann verlängert werden ◯ ja ◯ nein

Zahl der möglichen Verlängerungen: (falls bekannt) [ ] [ ] [ ] oder Spanne von [ ] [ ] [ ] bis [ ] [ ] [ ]

(falls bekannt) Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:

in Monaten: [ ] [ ] oder in Tagen: [ ] [ ] [ ] [ ] (ab Auftragsvergabe)

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Laufzeit in Monaten: [ ][ ] oder in Tagen: [ ][ ][ ][ ] (ab Auftragsvergabe)

oder

Beginn [ ][ ] / [ ][ ] / [ ][ ][ ][ ] (TT/MM/JJJJ)

Abschluss [ ][ ] / [ ][ ] / [ ][ ][ ][ ] (TT/MM/JJJJ)

45221220-0

Wesentliche Leistungen: Erdarbeiten ca. 1300 m³, Stahlspundwand ca. 235 m², Stahlbeton ca. 90 m³, Gussasphalt ca. 50 m²,

160000 EUR

EUR

8

31.03.2014

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4

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: (falls zutreffend)

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: (falls zutreffend)

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen (falls zutreffend)

Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen ◯ ja ◯ nein

(falls ja) Darlegung der besonderen Bedingungen:

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls zutreffend)

für Vertragerfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme.

Für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.

Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

--

--

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5

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards: (falls zutreffend)

III.2.4) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen (falls zutreffend)

⃞ Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten

⃞ Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt

III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge

III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten ◯ ja ◯ nein

(falls ja) Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind ◯ ja ◯ nein

--

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6

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart

◯ Offen

◯ Nichtoffen

◯ Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

◯ Verhandlungsverfahren

Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem bestimmten Verhandlungsverfahren) ◯ ja ◯ nein

(falls ja, Namen und Anschriften bereits ausgewählter Wirtschaftsteilnehmer bitte in Abschnitt VI.3: Sonstige Angaben angeben)

◯ Beschleunigtes Verhandlungsverfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

◯ Wettbewerblicher Dialog

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden (nicht offenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer [ ] [ ] [ ]

oder

Geplante Mindestzahl [ ] [ ] [ ] und (falls zutreffend) Höchstzahl [ ] [ ] [ ]

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs (Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote ◯ ja ◯ nein

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)

◯ Niedrigster Preis

oder

◯ das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf

◯ die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten nach ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

◯ die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

Kriterien

Gewichtung

Kriterien

Gewichtung

1. [ ]

2. [ ]

3. [ ]

4. [ ]

5. [ ]

[ ]

[ ]

[ ]

[ ]

[ ]

6. [ ]

7. [ ]

8. [ ]

9. [ ]

10.[ ]

[ ]

[ ]

[ ]

[ ]

[ ]

IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt ◯ ja ◯ nein

(falls ja, falls zutreffend) Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:

DE Standardformular 2 Auftragsbekanntmachung

7

IV.3) Verwaltungsangaben

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: (falls zutreffend)

IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags ◯ ja ◯ nein

(falls ja)

◯ Vorinformation ◯ Bekanntmachung eines Beschafferprofils

Bekanntmachungsnummer im ABl: [ ][ ][ ][ ]/S [ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ] vom [ ][ ] / [ ][ ] / [ ][ ][ ][ ] (TT/MM/JJJJ)

⃞ Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)

Bekanntmachungsnummer im ABl: [ ][ ][ ][ ]/S [ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ] vom [ ][ ] / [ ][ ] / [ ][ ][ ][ ] (TT/MM/JJJJ)

Bekanntmachungsnummer im ABl: [ ][ ][ ][ ]/S [ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ] vom [ ][ ] / [ ][ ] / [ ][ ][ ][ ] (TT/MM/JJJJ)

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme

Tag: [ ][ ] / [ ][ ] / [ ][ ][ ][ ] (TT/MM/JJJJ) Uhrzeit: [ ][ ] : [ ][ ]

Kostenpflichtige Unterlagen ◯ ja ◯ nein

(falls ja, in Zahlen) Preis: [ ] Währung: [ ][ ][ ]

Zahlungsbedingungen und -weise:

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: [ ][ ] / [ ][ ] / [ ][ ][ ][ ] (TT/MM/JJJJ) Uhrzeit: [ ][ ] : [ ][ ]

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber (falls bekannt, bei nicht offenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen Dialog)

Tag: [ ][ ] / [ ][ ] / [ ][ ][ ][ ] (TT/MM/JJJJ)

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

◯ Alle Amtssprachen der EU

◯ Folgende Amtssprache(n) der EU:

⃞ Sonstige:

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

bis: [ ][ ] / [ ][ ] / [ ][ ][ ][ ] (TT/MM/JJJJ)

oder

Laufzeit in Monaten: [ ][ ][ ] oder in Tagen: [ ][ ][ ] (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: [ ][ ] / [ ][ ] / [ ][ ][ ][ ] (TT/MM/JJJJ) Uhrzeit: [ ][ ] : [ ][ ]

(falls zutreffend) Ort: [ ]

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend) ◯ ja ◯ nein

(falls ja) Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

B10/14.2-0-15

2009/S196-281370 29.09.2009

07.05.2013 00:00

33,50 EUR

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz-Bank. Konto-Nr.: 7401507624, BLZ: 60050101

mit Vermerk: Kassenzeichen AUS34B010546II42 Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.

07.06.2013 10:00

Deutsch

03.09.2013

07.06.2013 10:00

Bad Bergzabern

Es dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte bei der Öffnung der Angebote anwesend sein. Die Bevollmächtigungist vor

Submission nachzuweisen.

DE Standardformular 2 Auftragsbekanntmachung

8

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags (falls zutreffend)

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag ◯ ja ◯ nein

(falls ja) Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird ◯ ja ◯ nein

(falls ja) Angabe der Vorhaben und/oder Programme:

VI.3) Zusätzliche Angaben: (falls zutreffend)

VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort:

Postleitzahl:

Land:

E-Mail:

Telefon:

Internet-Adresse: (URL)

Fax:

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort:

Postleitzahl:

Land:

E-Mail:

Telefon:

Internet-Adresse: (URL)

Fax:

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 oder ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort:

Postleitzahl:

Land:

E-Mail:

Telefon:

Internet-Adresse: (URL)

Fax:

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: [ ][ ] / [ ][ ] / [ ][ ][ ][ ] (TT/MM/JJJJ)

Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz,

Stiftsstraße 9

Mainz 55116 Deutschland

vergabekammer.rlp@mwkel.rlo.de 06131 / 16-2234

www.mwkel.rlp.de 06131 / 16-2113

LBM Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

Koblenz 56068 Deutschland

lbm@lbm.rlp.de 0261/3029-0

www.lbm.rlp.de 0261/3029-1170

LBM Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

Koblenz 56068 Deutschland

lbm@lbm.rlp.de 0261/3029-0

www.lbm.rlp.de 0261/3029-1170

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