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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bodenbeschichtung aus Epoxidharz in Kaiserslautern (ID:13568667)

DTAD-ID:
13568667
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bodenbeschichtung von 300m² Epoxidharz (Industrieboden)
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
30.11.2017
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DE-67663: Bodenbeschichtung aus Epoxidharz
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
TU Kaiserslautern - Abteilung 2.3 Vergabe und Beschaffung
Straße: Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47
PLZ, Ort 67663 Kaiserslautern
Zu Händen von: Frau Hertzler
Telefon: 06312055213
Telefax: 06312053260
E-Mail: abt2-3@verw.uni-kl.de
Umsatzsteuer-
Identifkationsnummer:
DE 148642087
URL: www.uni-kl.de/universitaet/verwaltung/ha-2/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bodenbeschichtung von 300m² Epoxidharz (Industrieboden)

Erfüllungsort:
Name: TU Kaiserslautern
Straße: Gottlieb-Daimler-Straße, Gebäude 42
PLZ, Ort 67663 Kaiserslautern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
3011147/5.1/MHz

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "Rheinland-Pfälzische Landesverwaltung
Hochschulen Fachhochschulen", http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
30.11.2017 11:00 Uhr

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30.11.2017 11:00 Uhr
Ort TU Kaiserslautern, Gottliebe Daimler Sr., 67663 Kaiserslautern Gebäude 47
Raum 1002
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigte gem. §14 Abs. 4 Nr. 2 VOB/A

Ausführungsfrist:
Die Ausführung soll schnellstmöglich erfolgen. Der genaue Ausführungstermin ist mit der Hauptabteilung
5 Bauen-Energie-Technik zu vereinbaren.

Bindefrist:
11.01.2018 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
§ 16 VOB/B (aktuelle Fassung)

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Eigenerklärung 124 - Das Formblatt wird im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.
Mustererklärung_1_ AEntG_ Mai 2016 - - Das Formblatt wird im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.
Bei Angebot mit Nachunternehmer: Die Formulare der Datei _ Erklärungen vom Nachunternehmer
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Eigenerklärung 124 - Das Formblatt wird im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.
Bei Angebot mit Nachunternehmer: Die Formulare der Datei _ Erklärungen vom Nachunternehmer
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Eigenerklärung 124 - Das Formblatt wird im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.
Mustererklärung_1_ AEntG_ Mai 2016 - Das Formblatt wird im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.
Bei Angebot mit Nachunternehmer: Die Formulare der Datei _ Erklärungen vom Nachunternehmer
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Eigenerklärung 124 - Das Formblatt wird im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.
Bei Angebot mit Nachunternehmer: Die Formulare der Datei _ Erklärungen vom Nachunternehmer

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe

k) Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur


Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Straße: Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier
Telefon: +49(0)651/9494-0
Telefax: +49(0)651/9494-170
E-Mail: poststelle@add.rlp.de
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
1. Die Unterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form über den Vergabemarktplatz Rheinland-
Pfalz zur Verfügung gestellt. Eine Übersendung in elektronischer Form oder auf Papier erfolgt nicht.
2. Bieterfragen sollen möglichst über den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz an die ausschreibende
Stelle erfolgen. Nur so ist sichergestellt, dass auch bei Abwesenheit des federführenden Sachbearbeiters
eine Bearbeitung zeitnah erfolgt.
3. Hinweis zur Mustererklärung 1 LTTG (Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz)
Die Erklärung über die Zahlung des Mindesttariflohns ist nur durch diejenigen Bieter einzureichen, die
die Arbeitsleistungen in Deutschland ausführen oder durch Subunternehmer mit Sitz in Deutschland
ausführen lassen. Bieter die ihren Sitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat haben oder die die Leistung
durch ein Unternehmen mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat ausführen lassen, sind nicht
verpflichtet die Erklärung abzugeben.
Bei postalischer Angebotsabgabe bitte den Umschlag mit dem bereitgestellten Kennzettel versehen.
Bekanntmachungs-ID: CXPDYD4Y6BT

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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