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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bodenbewegung in Frankenthal (ID:13444592)


DTAD-ID:
13444592
Region:
67227 Frankenthal
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
3.100 m³ Bodenbewegung 290 m³ Kies liefern 600 m³ Schotter liefern + einbauen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2017
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DE-67227: Bodenbewegung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankenthal (Pfalz)

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wesentliche Leistungen:
3.100 m³ Bodenbewegung
290 m³ Kies liefern
600 m³ Schotter liefern + einbauen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen – Kennziffer 6173 - können nach Veröffentlichung
schriftlich bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) - Vergabestelle,
Postanschrift: Rathausplatz 2-7, 67227 Frankenthal (Pfalz) oder per E-Mail
(vergabe@frankenthal.de) angefordert werden. Eine Schutzgebühr wird nicht
erhoben.


Gemäß § 14 Absatz 1 VOB/A dürfen beim Eröffnungstermin nur die Bieter und ihre
Bevollmächtigten anwesend sein.
Mit dem Angebot zur Prüfung der Eignung sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag
in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen,
dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
- Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung
mit dem Angebot die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen, ggf. ergänzt
durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen
sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind
die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise.
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Leistungen.
- Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 LTTG
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung
zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung
in die deutsche Sprache beizufügen.
Folgende Erklärungen, Bestätigungen (Kopie) sind vorzulegen:
- drei Referenznachweise aus den letzten drei Jahren über die Ausführung vergleichbarer
Leistungen mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten
Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung, die nicht älter als 12 Monate sein darf
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, die nicht älter als 12 Monate
sein darf
- Freistellungsbescheinigung § 48 b ESTG
- Eintragung in die Handwerkerrolle oder Industrie- und Handelskammer
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, die nicht älter als
12 Monate sein darf
- aktueller Nachweis Haftpflichtversicherung
- Handelsregisterauszug, der nicht älter als 12 Monate sein darf
- Gewerbeanmeldung (wenn nicht im Handelsregister eingetragen)
- ggf. Bevollmächtigung oder Nachweis zur Prüfung der Unterschriftsberechtigung, sofern
sich diese nicht aus der Eintragung des Unternehmens im Handels- bzw. Firmenregister
ergibt

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung neu: Freitag, 06.10.2017, 10:00 Uhr, Speyerer Straße 6, 4.OG


Die Angebote sind in Deutsch abzufassen.


Angebotsabgabe bis zum 06.10.2017, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung. Angebote,
die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind
bis zu diesem Zeitpunkt bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz), Vergabestelle,
Speyerer Straße 6, 4. OG, (Postanschrift: Rathausplatz 2-7 ) einzureichen.
Wir weisen darauf hin, dass der Behördenbriefkasten Rathausplatz 2-7 am Eröffnungstag
in der Zeit von 6:00 Uhr bis 12:00 Uhr nicht geleert wird.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum: Beginn: 20.11.2017, Baufertigstellung: 16.03.2018

Bindefrist:
Bindefrist: 26.10.2017 (24:00 Uhr)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Wertungskriterium: 100 % Preis

Sonstiges
Nachprüfungsbehörde:
- Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Referat 45, Postfach 13 20, 54203 Trier
Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz), 04.10.2017
In Vertretung
Knöppel
Beigeordneter

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