DTAD

Vergebener Auftrag - Bodendekontaminationsarbeiten in Lampertheim (ID:4411971)

Auftragsdaten
Titel:
Bodendekontaminationsarbeiten
DTAD-ID:
4411971
Region:
68623 Lampertheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführung von Bauleistungen (4. und 5. Sanierungsabschnitt) zur Sanierung einer bewohnten Altlast durch Bodenaustausch inklusive Wiederherstellungs- und Landschaftsbauarbeiten (4. Abschnitt).
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung, Abbruch-, Sprengarbeiten, Sonstige Tiefbauarbeiten, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Post-, Kurierdienste, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Landgütertransport, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung , Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen , Baugrundverfestigungsarbeiten , Bodendekontaminationsarbeiten , Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten , Straßenbauarbeiten , Straßentransport/-beförderung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  285576-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
HIM GmbH - Bereich Altlastensanierung (HIM - ASG), Waldstraße 11, Kontakt HIM - ASG, z. Hd. von Dipl.-Geol. Ulrich Urban, D-64584 Biebesheim. Tel. +49 6206909323-0. E-Mail: asg@him.de. Fax +49 6206909323-20. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.him-asg.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: HIM - ASG im Auftrag des Landes Hessen. Umwelt. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bodensanierung 4. und 5. Sanierungsabschnitt, Lampertheim - Neuschlo?.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: D-68623 Lampertheim-Neuschlo?. NUTS-Code DE715.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ausführung von Bauleistungen (4. und 5. Sanierungsabschnitt) zur Sanierung einer bewohnten Altlast durch Bodenaustausch inklusive Wiederherstellungs- und Landschaftsbauarbeiten (4. Abschnitt).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45112340, 45111000, 45111230, 45200000, 45233120, 60100000, 77310000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 6 812 824,34 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Fachliche und technische Leistungsfähigkeit/Erfahrung. Gewichtung: 50 %. 2. Angebotspreis. Gewichtung: 35 %. 3. Zuverlässigkeit, Kompetenz und fachliche sowie wirtschafliche Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 15 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
SA-4-5_029-SA06.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 2009-B002620 BEZEICHNUNG: Bodensanierung 4. und 5. Sanierungsabschnitt.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
1.9.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Bietergemeinschaft SAX + KLEE GmbH, Mannheim und ECOSOIL S?D GmbH, Frankfurt, SAX + KLEE GmbH (Gesch?ftsf?hrendes Mitglied, bevollmächtigter Vertreter), Dalbergstr. 30-34, D-68159 Mannheim. E-Mail: info@sax-klee.de. Tel. +49 621182-0. URL: www.sax-klee.de. Fax +49 621182-175.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 7 830 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 6 812 824,34 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann: Dichtungsbau, Vermessungsarbeiten, Bodentransporte sowie Rückbau-, Wiederherstellungs- und Landschaftsbauarbeiten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: MwSt-Satz: 19 %.
V.4) Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
MwSt.-Satz: 19 %. Endgültiger Gesamtauftragswert: MwSt.-Satz: 19 %.
V.5) Es können Unteraufträge/Subaufträge vergeben werden:
Anteil: ~ 40 %.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126348. Fax +49 6151125816.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.10.2009.
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