DTAD

Ausschreibung - Bodenlegearbeiten in Saulheim (ID:5147942)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenlegearbeiten
DTAD-ID:
5147942
Region:
55291 Saulheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeinde W?rrstadt - Eigenbetriebe

Neubornbad, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt, Telefon (0) 67

32-60 12 24, Fax 0 67 32-6 01 27 47, E-Mail: sylvia.heeb@vgwoerrstadt.de.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Grundschule Saulheim, Am

Kapellenberg 1, 55291 Saulheim.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage: Sanierung der Grundschule - Gewerk: Bodenlegearbeiten.

f)Aufteilung in Lose: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist:19.07.2010, Ende der Ausführungsfrist: 12.05.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen

- Verdingungsunterlagen in analoger Form: Firmen, die an Ausschreibungsunterlagen

Interesse haben, werden gebeten, die Unterlagen schriftlich

bis zum 04.06.2010 bei der Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt, -Zentrale

Ausschreibungsstelle-, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt, anzufordern.

Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen. Verdingungsunterlagen

in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab 21.05.2010 unter www.subreport-elvis.de/E45361379. Weitere Informationen

unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@subreport.de oder

telefonisch unter 02 21 / 9 85 78 38. Registrierte Nutzer laden sich gegen Gebühr

sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen:

Bei analoger Anforderung - Die Schutzgebühr in Höhe von 20,00

EUR ist unter Angabe des Verwendungszweckes auf das Konto der Verbandsgemeindekasse

W?rrstadt, Konto-Nr.: 40 350 004 (BLZ 550 912 00) bei der Volksbank

Alzey zu zahlen. Alternativ Vorlage eines V-Schecks. Bei digitaler Anforderung:

Die Schutzgebühr in Höhe von 20,00 EUR wird direkt mit subreport verrechnet.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten

sind: Verbandsgemeinde W?rrstadt, - Zentrale Ausschreibungsstelle -, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

o) Angebotseröffnung am: 09.06.2010 um 11:15

Uhr, Ort: Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt, Zum R?mergrund 2-6, 55286

W?rrstadt, Zimmer 224, 2. Stock.

p) Sicherheiten: Sicherheit für M?ngelanspr?che

in Höhe von 3 % der Brutto-Abrechnungssumme.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten

Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat auf Anforderung

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben

gemäß ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a - g VOB/A zu machen und Referenzobjekte

vorzulegen. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft und

des für sie zuständigen Versicherungstr?gers sowie eine Freistellungsbescheinigung

des Finanzamtes vorzulegen.

t) Ablauf der Zuschlagsfrist: 05.07.2010.

u)Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Nachprüfung behaupteter

Verstöße / Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Kommunalaufsicht Kreisverwaltung

Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey.

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