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Ausschreibung - Bodenmanagement und Entsorgung von Aushubmaterialien inklusive Laden und Transport in Offenbach am Main (ID:5991318)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenmanagement und Entsorgung von Aushubmaterialien inklusive Laden und Transport
DTAD-ID:
5991318
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
03.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bodenmanagement und Entsorgung von Aushubmaterialien inklusive Laden und Transport; Bewirtschaftung einer Bereitstellungsfläche
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sondermülldienstleistungen, Müllentsorgung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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HAD-Referenz-Nr.: 757/89

Bekanntmachung

Lieferauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Mainviertel Offenbach GmbH & Co. KG

Postanschrift Senefelderstraße 162

Ort: Offenbach

Postleitzahl: 63069

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Dunja Pruss

Telefon: +49 69/840004-611

Fax: +49 69/840004-109

E-Mail: dunja.pruss@opg-of.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Vergabe-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Sonstiges: Tochterunternehmen der Stadtwerke Offenbach Holding GmbH

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Projekt Hafen Offenbach: Bodenmanagement ÖEBA1.2

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(b) Lieferung

Kauf

Hauptlieferort

Nordring, Kaiserstraße, Hafeninsel Offenbach, 63067 Offenbach

NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Bodenmanagement und Entsorgung von Aushubmaterialien inklusive Laden und Transport; Bewirtschaftung einer Bereitstellungsfläche

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

90700000 Dienstleistungen im Umweltschutz

Ergänzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja ( ) Nein (X)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

Laden, Transport und Entsorgung von rd. 47.000 t Boden/Bauschutt; Bewirtschaftung Bereitstellungslager abgeschätzt für die Dauer von rd. 18 Monaten

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 24.06.2011

Ende: 31.12.2012

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

Sicherheit für die Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme; für Mängelansprüche u leistende Sicherheit: 3 %

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Bietergemeinschaften sind zugelassen.

Bei Bietergemeinschaften (falls vom Bieter vorgesehen) ist eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung mit folgenden Punkten abzugeben: Erklärung zur Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall; Aufstellung aller Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie Benennung eines für die Durchführung/Dauer des Vertrages bevollmächtigten Vertreters; Erklärung, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt; Erklärung, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X) Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Grundvoraussetzung für die Beauftragung ist die Vorlage von Nachweisen bei Angebotsabgabe, dass der Bieter nicht gegen die Anforderungen gemäß § 6 EG Abs. 6 VOL/A verstößt (Ausschlusskriterien).

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Unterlagen bei Angebotsabgabe: Nachweise bzw. Unterlagen gemäß § 7 EG Abs. 2 VOL/A (Ausschlusskriterien)

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

siehe Verdingungsunterlagen

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

Kriterien Gewichtung

1 Angebotspreis 100 %

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

600-05

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Vergabe-/Ausschreibungs- und ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 03.05.2011 Uhrzeit: 16:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 50

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise

Zahlungsweise: Verrechnungscheck, Überweisung, Barzahlung nicht möglich, Zustellung nur gegen Nachweis der Einzahlung, keine Rückerstattung, Einzahlung "gebührenfrei" für Empfänger.

Empfänger: CDM Consult GmbH

Kontonummer: 22001981

Bankleitzahl: 50850150

bei Kreditinstitut: Sparkasse Darmstadt

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): Verrechnungsstelle 81508

"Projekt Hafen Offenbach: Bodenmanagement ÖEBA1.2"

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

17.05.2011 Uhrzeit 12:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können

Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 27.07.2011

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen

Mit Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß §19 VOL/A.

Abgabe und Anlieferung von Angeboten: Montag bis Donnerstag 9:00 bis 16:00 Uhr, Freitag 9:00 bis 12:00 Uhr (Anschrift siehe Abschnitt I, 1.1)

nachr. HAD-Ref. : 757/89

nachr. V-Nr/AKZ : 600-05

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt

Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2

Ort: Darmstadt

Postleitzahl: 64283

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung: CDM Consult GmbH

Postanschrift: Hafen 19

Ort: Offenbach am Main

Postleitzahl: 63067

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter: Stephan Niessner

Telefon: +49 69/9855963-16

Fax: +49 69/9855963-20

E-Mail: stephan.niessner@cdm.com

Internet-Adresse (URL):

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Vergabe-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

Offizielle Bezeichnung: CDM Consult GmbH

Postanschrift: Hafen 19

Ort: Offenbach am Main

Postleitzahl: 63067

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter: Stephan Niessner

Telefon: +49 69/9855963-16

Fax: +49 69/9855963-20

E-Mail: stephan.niessner@cdm.com

Internet-Adresse (URL):

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind

Offizielle Bezeichnung: Mainviertel Offenbach GmbH & Co. KG

Postanschrift: Senefelder Straße 162

Ort: Offenbach

Postleitzahl: 63069

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter: Frau Winterstein

Telefon: +49 69/840004-605

Fax: +49 69/840004-119

E-Mail: ria.winterstein@opg-of.de

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