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Ausschreibung - Bodensanierung in Holdorf (ID:11793396)

DTAD-ID:
11793396
Region:
49451 Holdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen, Müllentsorgung, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1: Ho-018-2016 Erdbau, Los 2: Ho-019-2016 Entsorgung. Los 1: Ho-018-2016 Erdbau: 800 cbm Oberböden lösen, lagern und wieder einbauen, 2700 cbm Deponat lösen und verladen, 2700 cbm Füllboden...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Holdorf,
Große Straße 19,
49451 Holdorf,
Tel.: 05494-985-0,
Fax 05494-985-99,
eMail: gemeinde@holdorf.de,
Internet: www.holdorf.de.

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erhöhung der nachhaltigen Nutzung von Brachflächen.
Bodensanierung der Altablagerung Nr.4600054002-Birkenallee-
Am Genossenschaftsweg- in Holdorf.
Los 1: Ho-018-2016 Erdbau,
Los 2: Ho-019-2016 Entsorgung.
Los 1: Ho-018-2016 Erdbau: 800 cbm Oberböden lösen, lagern und wieder einbauen, 2700 cbm Deponat lösen und verladen, 2700 cbm Füllboden liefern und einbauen.
Los 2: Ho-0192016 Entsorgung: 5000 to. Altablagerungsmaterial/Deponat AW 170503 übernehmen, transportieren und entsorgen.

Erfüllungsort:
Steinbrüggen,
49451 Holdorf.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote: nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
H0-018/ 019-2016.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle,
Höhe der Kosten 30,- Euro als Gesamtpaket.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 30,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Gemeinde Holdorf, Kontonummer, BLZ, Geldinstitut: Verwendungszweck: Bodensanierung der Altablagerung. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE23280616793600207000 . Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.04.2016 um 10:30 Uhr.
Ort: Gemeinde Holdorf, Große Straße 19,
49451 Holdorf.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 20. KW 2016.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 26. KW 2016.

Bindefrist:
19.05.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Geforderte Nachweise:
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Nachweise mit der Angebotsabgabe vorzulegen sind. (Los!, Seite 21 / Los 11, Seite 12) Los 1: Ho-018-2016. Als einschlägiger Tarifvertrag gemäß Paragr. 4 Abs. 1 Niedersächsische Tariftreue und Vergabegesetz (NTVergG) vom 31.10.2013 wird vorgegeben: Tarifvertrag/-lohn zur Regelung der Mindestlöhne im Baugewerbe laut Bundesanzeiger vom 16.10.2013 (BAnz AT 18.10.2013 VI). Los2: Ho-019-2016. Als Mindestentgelt gem. Paragr. 4 Abs. 6 Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz vom 31.10.2013 wird vorgegeben: 8,50 Euro Mindestentgelt.
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Vechta, 20/Kommunalaufsicht, Ravensberger Straße 20, 49377 Vechta, FAX 04441/898-1037.

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