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Ausschreibung - Bodensanierungsarbeiten in Mühlheim am Main (ID:6109600)

Auftragsdaten
Titel:
Bodensanierungsarbeiten
DTAD-ID:
6109600
Region:
63165 Mühlheim am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
In den beiden Werkstätten soll eine umfassende PAK-Sanierung erfolgen, bevor der neue Bodenbelag (ca. 450 m²) eingebaut werden kann
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/6141

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0416179711

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM),

Regionalniederlassung Mitte

Vergabebereich Friedberg

Straße:Schützenrain 5-7

Stadt/Ort:61169 Friedberg

Land:Deutschland

Telefon:06031/167-0

Fax:06031/167-126

Mail:info.vergabe-FB@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)

d) Art des Auftrags: Bodensanierungsarbeiten

e) Ausführungsort: 63165 Mühlheim am Main, A.0416.114736

Bereitschafts-Polizei Mühlheim - Erneuerung Werkstattboden

f) Art und Umfang der Leistung: Auf der Liegeschaft der III. Hessischen

Bereitschaftspolizeiabteilung Mühlheim soll im Werkstattgebäude in zwei

Werkstätten der vorhandene Stirnholzfußboden ausgetausch werden. Eine

Beprobung des Holzes hat eine PAK-Belastung aufgezeigt, die im

Gutachten vom 09.12.2010 dargelegt ist.

In den beiden Werkstätten soll eine umfassende PAK-Sanierung erfolgen,

bevor der neue Bodenbelag (ca. 450 m²) eingebaut werden kann. Weiterhin

sollen in der Werkstatt 1 die Wartungsgrube und die Motorradgrube

verfüllt werden und eine neue Zweistempelhebebühne eingebaut werden

(hier nur Einbetonieren der bauseits gelieferten Kassette).

Produktschlüssel (CPV):

45112360 Bodensanierungsarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Instandsetzung

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 04.07.2011

Ende : 30.09.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 10.05.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 19,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig

erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage

nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0416179711

n) Frist für den Eingang der Angebote: 01.06.2011 10:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 01.06.2011 10:30 Uhr

Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte

Vergabebereich Friedberg Raum: 2

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten

r)

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

t)

u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt

abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den

Vergabeunterlagen beigefügt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Folgende sonstige Nachweise/Angaben sind vorzulegen:

Nachweise über Eignung und Zulassung zur PAK-Sanierung

v) Zuschlags- und Bindefrist: 06.07.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/6141

nachr. V-Nr/AKZ : A0416179711

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