DTAD

Ausschreibung - Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten in Koblenz (ID:8180003)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
8180003
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten, Anstricharbeiten in Gebäuden Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten ca. 15 m² Kleinflächen als Reparaturarbeiten Linoleumbeläge ca. 130 m² Reparaturflächen größer 4,50 m² Linoleumbeläge ca. 15 m² Kleinflächen als Reparaturarbeiten PVCBeläge ca. 13 m² Reparaturflächen größer 4,50 m² PVC-Beläge ca. 200 m² Bodenbelag Linoleum liefern und verlegen ca. 600 m Fußleisten lieferen und montieren Anstricharbeiten in Gebäuden ca. 410 m² Abkleben von Türen und Fensterflächen ca. 100 m² Deckenanstrich auf Stahlbtondecken ca. 650 m² Grundierung und Anstrich Gipskarton-Decken ca. 250 m² Grundierung und Anstrich Brandschutzdecken ca. 250 m² Anstrich Wände Latex ca. 4050 m² Anstrich Wände innen Dispersion ca. 60 m Anstrich Stahlbetonstützen (rund) ca. 1110 m² Anstrich gipskartonwände in versch. Tönungen ca. 5 Stck. Türblätter T30-RS-Stahl-Feuerschutztür 1,01/2,135 m lackieren ca. 45 Stck. Stahltürzargen 0,885 - 1,01 /2.26 lackieren ca. 1350 m² Anstrich Treppenhauswände in versch. Tönungen ca. 410 m² Anstrich Treppenhausdecken ca. 140 m Anstrich best. Treppengeländer
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Koblenz

Postanschrift Gymnasialstraße 2

56068 Koblenz

Telefon +49 (0)261 129-0 Fax +49 (0)261 129-1010

E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de Internet http://www.koblenz.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 2013-65-0079-O

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zu Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Art der akzeptierten Angebote: Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur, Elektronisch mit

qualifizierter elektronischer Signatur

Sprache(n), in der (denen) Angebote verfasst werden können: Deutsch

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

RS Clemen Brentano , Weißer Gasse 6, 56068, Koblenz

f) Art und Umfang der Leistung

Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten, Anstricharbeiten in Gebäuden Bodenverlege- und

Bodenbelagsarbeiten ca. 15 m² Kleinflächen als Reparaturarbeiten Linoleumbeläge ca. 130 m² Reparaturflächen größer 4,50 m² Linoleumbeläge ca. 15 m² Kleinflächen als Reparaturarbeiten PVCBeläge ca. 13 m² Reparaturflächen größer 4,50 m² PVC-Beläge ca. 200 m² Bodenbelag Linoleum liefern und verlegen ca. 600 m Fußleisten lieferen und montieren Anstricharbeiten in Gebäuden ca. 410 m² Abkleben von Türen und Fensterflächen ca. 100 m² Deckenanstrich auf Stahlbtondecken ca. 650 m² Grundierung und Anstrich Gipskarton-Decken ca. 250 m² Grundierung und Anstrich Brandschutzdecken ca. 250 m² Anstrich Wände Latex ca. 4050 m² Anstrich Wände innen Dispersion ca. 60 m Anstrich

Stahlbetonstützen (rund) ca. 1110 m² Anstrich gipskartonwände in versch. Tönungen ca. 5 Stck. Türblätter T30-RS-Stahl-Feuerschutztür 1,01/2,135 m lackieren ca. 45 Stck. Stahltürzargen 0,885 - 1,01 /2.26 lackieren ca. 1350 m² Anstrich Treppenhauswände in versch. Tönungen ca. 410 m² Anstrich Treppenhausdecken ca. 140 m Anstrich best. Treppengeländer

g) Erbringen von

Planungsleistungen

Nein

Zweck der baulichen Anlage: Realschule

h) Aufteilung in Lose Nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: 23.09.2013 bis 18.10.2013

j) Nebenangebote zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Elektronische Bereitstellung auf dem Vergabemarktplatz rlp.vergabekommunal

(Zu den unter http://www.dtvp.de/Center/ genannten Nutzungsbedingungen können die

Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle

eingesehen werden.)

Angabe einer Adresse, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können

Name Stadt Koblenz

Postanschrift Gymnasialstraße 2

56068 Koblenz

Telefon +49 (0)261 129-0 Fax +49 (0)261 129-1010

E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de Internet http://www.koblenz.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig

Höhe der Kosten: 16,04

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Stadtkasse Koblenze

Kontonummer: 240

BLZ, Geldinstitut: 57050120, Sparkasse Koblenz

Verwendungszweck: 509901300402

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei

der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Name Stadt Koblenz

Postanschrift Gymnasialstraße 2

56068 Koblenz

Telefon +49 (0)261 129-0 Fax +49 (0)261 129-1010

E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de Internet http://www.koblenz.de

q) Angebotseröffnung am 15.05.2013 um 09:30 Uhr

Ort: Zentrale Vergabestelle Stadt Koblenz

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren Bevollmächtigte

r) geforderte Sicherheiten

3 % der Auftragssumme für Mängelbeseitigung

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

gesamtschuldnierisch haftend

u) Nachweise zur Eignung

Bedingung für die Auftragsvergabe:

Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen

Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche

Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu

vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung

vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den

Vergabeunterlagen) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben.

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:

Sonstiger Nachweis:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz

von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen

präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte

Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind

die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn,

die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter

der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu

bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich ...

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3

VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlagsfrist: 15.07.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Name Aufsicht- und Dienstleistungsdirektion Ref 45

Postanschrift Willy Brandt Platz

Trier

Sonstige Informationen für Bieter / Bewerber

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