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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten in Darmstadt (ID:2672816)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
2672816
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
26.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

Offenes Verfahren Bauauftrag VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/3586

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)

Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Hessisches Baumanagement (HBM),

Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Postanschrift Schillerstr. 8

Ort: Fulda

Postleitzahl: 36043

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter:

Telefon: 0661/6005-0

Fax: 0661/6005-306

E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten

Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten

Kontaktstellen

I.2)

Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber :

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)

Beschreibung

II.1.1)

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten

II.1.2)

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung

(a) Bauleistung

Ausführung

Hauptausführungsort

64283 Darmstadt, A.6570.410035 Umbau und Sanierung Universit?tszentrum

II.1.3)

Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag

II.1.4)

Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5)

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Bodenbelagsarbeiten DIN 18365

Abbrucharbeiten Bodenbel?ge (incl. Entsorgung und Deponiegeb?hren)

8.500 qm Teppichboden bzw. PVC-Belag, geklebt, abbrechen

2.150 m Sockelleisten abbrechen

8.500 qm Zementestrich abschleifen, bürsten, saugen

vorbereitende Arbeiten

7.400 qm Haftgrundierung, Dispersion

3.250 qm vollfl?chige Zementspachtelung

750 qm Epoxidharz-Spachtelung

85 m Arbeitsfugen und Risse schließen

elastische Beläge

6.200 qm Kautschukbelag, synth. Bahnenware, 2mm

4.600 qm Kautschukbelag, synth., glatt, ausfugen

1.750 qm Sockelleiste, Kautschuk, synthetisch, 50 mm

1.600 St. Aussparung herstellen bis 6/8 cm

Treppen-Beläge

130 St. Kautschuk-Treppenbelag, 2 mm, Foyertreppe

35 qm Kautschuk-Treppenpodestbelag, 2mm

textile Beläge

3.350 qm Textilbelag, gewebt, Bahnenware, geklebt

2.950 m Sockelleisten Teppichboden gekettelt

475 m Sockelleiste, Hartholz, 14/40 mm

120 St Revisionsdeckel belegen

sonstige Leistungen

100 qm Sauberlaufzone, 23 mm (ca 7,10 m x 7,60 m, 2 Stück)

450 qm Schutzabdeckung Bodenbelag Pappe/Folie bzw. Holz und Vlies

II.1.6)

Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten.

Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7)

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein (

)

II.1.8)

Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9)

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: (X) Ja ( ) Nein

II.2)

Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1)

Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

II.2.2)

Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3)

Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 04.08.2008

Ende: 19.12.2008

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1)

Bedingungen für den Auftrag

III.1.1)

Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

Vertragserfüllungsbürgschaft

Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B) ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe

von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme

mindestens 250.000 Euro betr?gt.

Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2

betr?gt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

III.1.2)

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften

III.1.3)

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

III.1.4)

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja ( )

Nein

III.2)

Teilnahmebedingungen

III.2.1)

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen:

Einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister zum Nachweis seiner

Zuverlässigkeit gem. ? 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit

und illegalen Beschäftigung.

III.2.2)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen:

Den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren.

Die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.

III.2.3)

Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen:

Die Ausführung von Leistungen der letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur

Verfügung stehende technische Ausrüstung.

Das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal.

III.2.4)

Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)

Verfahrensart

IV.1.1)

Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.2)

Zuschlagskriterien

IV.2.1)

Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der

Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der

Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

IV.2.2)

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3)

Verwaltungsinformationen

IV.3.1)

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

A6570169608

IV.3.2)

Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: (X) Ja ( ) Nein

Vorinformation

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006 S135-144474 vom 07.07.2006

IV.3.3)

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem

wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 26.05.2008 Uhrzeit: 23:59

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 35,00 EUR

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise

35,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig

erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen!

Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der

Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Konto-Nr.: 1005503, BLZ: 500 500 00

Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck: A6570169608

IV.3.4)

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

01.07.2008 Uhrzeit 11:00

IV.3.6)

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können

Deutsch (DE)

IV.3.7)

Bindefrist des Angebots

Bis: 15.08.2008

IV.3.8)

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 01.07.2008 Uhrzeit 11:00

Ort: siehe unter I.1)

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja

( ) Nein

Bieter und ihre Bevollmächtigten

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1)

Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2)

Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:

VI.3)

Sonstige Informationen

nachr. HAD-Ref. : 10/3586

nachr. V-Nr/AKZ : A6570169608

VI.4)

Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1)

Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen

Postanschrift: Regierungspräsidium Darmstadt

Wilhelminenstr. 1-3

Fristenbriefkasten:

Ort: Darmstadt

Postleitzahl: 64278

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax:

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

entfällt

VI.4.2)

Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3)

Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind

entfällt

VI.5)

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

09.05.2008

Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I)

Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind

II)

Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für

den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

III)

Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden

sind

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