DTAD

Ausschreibung - Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten in Worms (ID:4490079)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
4490079
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
30.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Baustelleneinrichtung. ? einrichten, vorhalten, räumen. Parkettarbeiten Neubau. ? Spachtelung ca. 100 m?, ? Stabparkett ca. 1 045 m?, ? Zulage: Belegen und Anarbeiten Bodentank 42 Stk, ? Sockelleiste ca. 60 lfm, ? Begehbarer Schutz für vorbeschr. Bodenbel?ge ca. 1 045 m?.
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten , Verlegen von Parkettböden
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  311224-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Worms, Sondervermögen Vermietung und Verpachtung, Marktplatz 2, z. Hd. von Frau H?nig / Frau Keller, D-67547 Worms. Tel. +49 6241853-6075/-6016. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax +49 6241853-6199. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.worms.de. Weitere Auskünfte erteilen: gmp - von Gerkan, Marg und Partner, Guiolettestr- 24, z. Hd. von Herrn Gossmann, D-60325 Frankfurt am Main. Tel. +49 69716756-0. E-Mail: frankfurt@gmp-architekten.de. Fax +49 69716756-99. URL: www.gmp-architekten.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Marktplatz 2, z. Hd. von Frau H?nig und Frau Keller, D-67547 Worms. Tel. +49 6241853-6075/6016. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax +49 6241853-6199. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Marktplatz 2, z. Hd. von Frau H?nig und Frau Keller, D-67547 Worms. Tel. +49 6241853-6075/6016. E-Mail: bauverwaltung@worms.de. Fax +49 6241853-6199.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Kultur- und Tagungszentrum Worms; hier: VE 25 - Parkettarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Baustelleneinrichtung. ? einrichten, vorhalten, räumen. Parkettarbeiten Neubau. ? Spachtelung ca. 100 m?, ? Stabparkett ca. 1 045 m?, ? Zulage: Belegen und Anarbeiten Bodentank 42 Stk, ? Sockelleiste ca. 60 lfm, ? Begehbarer Schutz für vorbeschr. Bodenbel?ge ca. 1 045 m?.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45432100, 45432113.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe unter II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 100 213 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.2.2010. Ende: 30.6.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserf?llungs- und M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge (gemäß Verdingungsunterlagen).
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Verdingungsunterlagen, insbesondere gem. ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis Eintragung in Berufsgenossenschaft. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu f?hren.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung oder Teilen davon hinsichtlich Gr??e, Ausf?hrungsfristen, Gestaltung, technischen Wert vergleichbar sind, einschließlich der Angabe eines Ansprechpartners bei dem jeweiligen Auftraggeber der als Referenz genannten Aufträge (Referenzliste), ? Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist, ? Angabe des Auftragsanteils der an Nachunternehmer vergeben werden soll (Art und Umfang), ? Name und Anschrift des Nachunternehmers / der Nachunternehmer an der (die) ein Unterauftrag im Wert von mindestens 30 % des über die gesamte Vertragslaufzeit gerechneten auftragswerts vergeben werden soll. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu f?hren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben von vergleichbaren Referenzobjekten der letzten 3 Jahre. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu f?hren.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 80. 2. Ausf?hrungstechnologie/,-qualit?t. Gewichtung: 10. 3. Ausführungsfrist. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
79-2009-Kutaz.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 174-212537 vom 8.9.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 30.11.2009 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4. Konto-Nr: 290 Bankleitzahl: 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: "HHSt.60000.15000/6/79/09". Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 15.12.2009 - 11:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.2.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 15.12.2009 - 11:30. Ort: Stadt Worms, Marktplatz 2, Rathaus, Zimmer 142. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und/ oder ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stifstr. 9, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131165240. Fax +49 6131162113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494-511/512. Fax +49 651949477-511/77-512.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 ? Planen und Bauen, Abteilung 6.4 ? Bauverwaltung, Marktplatz 2, D-67547 Worms. Tel. +49 6241853-6075. Fax +49 6241853-6199.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.11.2009.
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