DTAD
 
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten in Ranschbach (ID:4788381)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
4788381
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bodenbelagsarbeiten im Rahmen der gesamten Modernisierung des Schulzentrum Ost.
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  67731-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb, Friedrich-Ebert-Straße 3, Kontakt Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb, z. Hd. von Klaus Huber, 76829 Landau in der Pfalz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 634113-8233. E-Mail: klaus.huber@landau.de. Fax +49 634113-888233. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landau.de. Adresse des Beschafferprofils: www.landau.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, Kontakt Zentrale Vergabestelle, z. Hd. von Helmut Pohlmann, 76829 Landau in der Pfalz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 634113-1600. E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de. Fax +49 634113-881600. URL: www.landau.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, Kontakt Zentrale Vergabestelle, z. Hd. von Helmut Pohlmann, 76829 Landau in der Pfalz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 634113-1600. E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de. Fax +49 634113-881600. URL: www.landau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Sonstiges: Die Stadt Landau in der Pfalz ist als Gebietskörperschaft Öffentlicher Auftraggeber nach ? 98 Nr. 1 GWB. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Offenes Verfahren (? 3 a Nr. 1. a VOB Teil A) für das Gewerk 07 Bodenbelagsarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Schulzentrum Ost, Schneiderstra?e 69, D-76829 Landau in der Pfalz. NUTS-Code: DEB33.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bodenbelagsarbeiten im Rahmen der gesamten Modernisierung des Schulzentrum Ost.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45432100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
135 qm Linoleumboden einschl. Ausbau der Altbel?ge, Spachtelung, Fu?leisten.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 28.6.2010. Ende: 23.7.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gem. ? 16 VOB Teil B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Zeitgenaue Abstimmung mit der Bauleitung.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle sind die folgenden Nachweise vorzulegen: Nachweis nach ? 8 Nr. 3 (1) f, VOB Teil A: Eintragung in das Berufs- bzw. Handelsregister (Handwerksrolle) des Firmen- oder Wohnsitzes. Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft (bei Firmensitz außerhalb der Bundesrepublik Deutschland Angabe des zuständigen Versicherungstr?gers). Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes (bei Firmensitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle sind die folgenden Nachweise vorzulegen: Angabe nach ? 8 Nr. 3 (1) a, VOB Teil A: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle sind die folgenden Nachweise vorzulegen: Angabe nach ? 8 Nr. 3 (1) b, VOB Teil A: Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Referenzliste). Angabe nach ? 8 Nr. 3 (1) c, VOB Teil A: Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 80. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11/2010 VOB GML.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 30.3.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 13,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung auf das Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße in Landau, Bankleitzahl 54850010. Auf dem ?berweisungsbeleg ist unbedingt das Gewerk, die Finanzadresse 57206/4626021 sowie die Belegnummer 7066 anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.4.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 27.4.2010 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachpr?fungsstellen nach ? 31 VOB/A: Vergabeprüfstelle (? 103 GWB) ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion in Trier (ADD), Willy-Brandt- Platz 3, D-54290 Trier, Telefon: +49 6519494-511/512, Telefax: +49 6519494-179, E-mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de, Internet: http://www.add.rlp.de.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
geplante Mindestzahl: 5.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsplatz 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-2234. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 613116-2113.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829 Landau in der Pfalz, DEUTSCHLAND. E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de. Tel. +49 634113-1600. URL: www.landau.de. Fax +49 634113-881600.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.3.2010.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen