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Ausschreibung - Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten in Mindelheim (ID:10670925)

Übersicht
DTAD-ID:
10670925
Region:
87719 Mindelheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Bodenbelagsarbeiten , Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten , Bodenverlegearbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Bodenbelagsarbeiten: Hierbei handelt es sich um Linoleum und Kugelgarnbeläge in der Schule, sowie Linoleum, Teppichboden und Parkettergänzungsarbeiten im Wohnheim. Die Flächen in der Schule...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Unterallgäu
Bad Wörishofer Str. 33
87719 Mindelheim
Kontaktstelle: Sachgebiet Z4 – Kreisbauten
Herrn A. Bartenschlager
Telefon: +49 8261995322
Fax: +49 8261995333
E-Mail: kreisbau@lra.unterallgaeu.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Meixner + Partner Projektsteuerungs GmbH

86199
Kontaktstelle: Herrn H. Kirchmann
Telefon: +49 8215010521
Fax: +49 821501050
E-Mail: szbw@meixner-partner.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
LRA Unterallgäu
Bad Wörishofer Straße 33
87719 Mindelheim
Kontaktstelle: Sachgebiet Z4 – Kreisbauten
Herrn A. Bartenschlager
Telefon: +49 8261995322
Fax: +49 8261995333
E-Mail: kreisbau@lra.unterallgaeu.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Meixner + Partner Projektsteuerungs GmbH
Gögginger Straße 93
86199 Augsburg
Kontaktstelle: Herrn H. Kirchmann
Telefon: +49 8215010521
Fax: +49 821501050
E-Mail: szbw@meixner-partner.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung Schulzentrum und Schülerheim Bad Wörishofen – Bodenbelagsarbeiten BA 2-4.
Bodenbelagsarbeiten:
Hierbei handelt es sich um Linoleum und Kugelgarnbeläge in der Schule, sowie Linoleum, Teppichboden und Parkettergänzungsarbeiten im Wohnheim. Die Flächen in der Schule betragen ca. 1 500 m² in der Schule und ca. 1 700 m² im Wohnheim. Die Arbeiten werden in 3 Abschnitten in 2015 und 2016 ausgeführt.

CPV-Codes: 45432100, 45432110, 45432130

Erfüllungsort:
Schulzentrum Bad Wörishofen, Oststraße 38, 86825 Bad Wörishofen.
Nuts-Code: DE27C

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
140553-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 45 EUR
Teilnehmer am SOL-eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de
einsehen und downloaden.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Landkreis Unterallgäu
Kontonummer: 665814530
BLZ: 70020270
Geldinstitut: HypoVereinsbank München
IBAN: DE60700202700665814530
BIC (Swift): HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: „G1475, Generalsanierung Schulzentrum und Schülerheim Bad Wörishofen, LV38036 – Bodenbelagsarbeiten BA2-4".
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.05.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
26.05.2015 - 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
11.08.2015 - 02.12.2016

Bindefrist:
03.07.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
26.05.2015 - 10:30

Ort
LRA Unterallgäu, Bad Wörishofer Straße 33, 87719 Mindelheim, Raum 100 – Sitzungssaal, 1. OG

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen
gem. Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung” nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
„Eigenerklärung zur Eignung” angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Beiter zur Erfüllung
des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erläuterungern und
Bescheinigungen gemäß Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung” auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
„Eigenerklärungen zur Eignung” wird mit den Vergabeunterlagen übergeben.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1)
Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
14.01.2015
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