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Ausschreibung - Bodenverlegearbeiten in Neu-Ulm (ID:10537044)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenverlegearbeiten
DTAD-ID:
10537044
Region:
89231 Neu-Ulm
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verlegung von ca. 4.650 m Textilem Bodenbelag aus Polvlies, Nutzschicht aus Faserkugeln, Verlegung von ca. 1.800 m Linoleum und Versiegelung mit 2 Komponenten Versiegelungslack, Verlegung von ca. 76 m Stäbchenparkett und Versiegelung 2 Komponenten Lack, Reparatur von bestehendem Stäbchenparkett, danach Schleifen und Versiegelung von 180 m 2K Lack, Verlegung von ca. 40 m Sauberlauf, 300 m mit Epoxidharzbeschichtung, Reinigung, Schachtelung der vorhandenen Flächen wie nachheriges Abdecken.
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bodenverlegearbeiten , Linoleum , Parkett , Teppiche , Verlegen von Parkettböden
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  89753-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Neu-Ulm, dieser vertreten durch den Landrat
Kantstraße 8
Zu Händen von: Frau Lohner
89231 Neu-Ulm
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabestelle@lra.neu-ulm.de
Fax: +49 7317040667
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.landkreis.neu-ulm.de

Weitere Auskünfte erteilen:
Kantstrasse 8
Frau Lohner
89231 Neu-Ulm
Deutschland
E-Mail: vergabestelle@lra.neu-ulm.de
Fax: +49 7317040667
Internet-Adresse(n): www.landkreis.neu-ulm.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Landkreis Neu-Ulm, dieser vertreten durch den Landrat Kantstrasse 8 Frau Lohner 89231 Neu-Ulm Deutschland E-Mail: vergabestelle@lra.neu-ulm.de Fax: +49 7317040667 Internet-Adresse(n): www.landkreis.neu-ulm.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landkreis Neu-Ulm, dieser vertreten durch den Landrat Kantstrasse 8 Frau Lohner 89231 Neu-Ulm Deutschland E-Mail: vergabestelle@lra.neu-ulm.de Fax: +49 7317040667 Internet-Adresse(n): www.landkreis.neu-ulm.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
VE 3520 Bodenbelagsarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 89269 Vöhringen-Illerzell. NUTS-Code DE279
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Verlegung von ca. 4.650 m Textilem Bodenbelag aus Polvlies, Nutzschicht aus Faserkugeln, Verlegung von ca. 1.800 m Linoleum und Versiegelung mit 2 Komponenten Versiegelungslack, Verlegung von ca. 76 m Stäbchenparkett und Versiegelung 2 Komponenten Lack, Reparatur von bestehendem Stäbchenparkett, danach Schleifen und Versiegelung von 180 m 2K Lack, Verlegung von ca. 40 m Sauberlauf, 300 m mit Epoxidharzbeschichtung, Reinigung, Schachtelung der vorhandenen Flächen wie nachheriges Abdecken.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45432110, 39531000, 44112230, 44112240, 45432113 Beschreibung: Bodenverlegearbeiten. Teppiche. Linoleum. Parkett. Verlegen von Parkettböden.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2) Information about options
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 05.05.2015 Abschluss 25.07.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Bürgschaft nach Vorschrift des Auftraggebers in Höhe von 5 % der Auftragssumme für die vertragsgemäße Ausführung der Leistungen und 3 % für die Dauer der Mängelansprüche bei Auftragssummen ab 250.000 EUR.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Die Frist für die Schlusszahlung gemäß §16 Abs. 3 Nr. 1 VOB/B und den Eintritt des Verzuges gemäß §16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B wird verlängert auf 45 Tage.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäßdem Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ ist erhältlich bei: http://www.stmi.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/ iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ ist erhältlich bei: http://www.stmi.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oderEigenerklärungen gem. Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ ist erhältlich bei: http://www.stmi.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nachweise von Bauvorhaben in einer ähnlichen Größenordnung innerhalb der letzten 2. Jahre.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
32-621/5/5
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 236-414328 06.12.2014
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
09.04.2015 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 21 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeigereservices. de einsehen und downloaden. Die Unterlagen in Papierform müssen per Mail oder Fax bei der Vergabestelle angefordert werden oder können nach telefonischer Voranmeldung auch dort eingesehen werden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Landratsamt Neu-Ulm IBAN: DE60700202700665814530 BIC: HYVEDEMMXXX Geldinstitut: Hypovereinsbank München Verwendungszweck: G256 Illertal-Gymnasium, VE 3520 Bodenbelagsarbeiten. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
14.04.2015 - 10:30
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2(ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.04.2015 - 10:30 Ort: Landratsamt Neu-Ulm, Raum 200 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer (§ 104 GWB), Vergabekammer Südbayern 80534 München Telefon: +49 895143647 Fax: +49 895143767
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.03.2015
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