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Vergebener Auftrag - Branchenspezifisches Softwarepaket in Bremen (ID:7883066)

Auftragsdaten
Titel:
Branchenspezifisches Softwarepaket
DTAD-ID:
7883066
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung einer Output-Management Software und Abschluß eines Servicevertrages über 36 Monate. Seit mehr als 100 Jahren bietet die hkk ihren Versicherten hochwertige Leistungen und kompetente, freundliche Beratung zu besonders günstigen Beiträgen. Heute vertrauen uns bundesweit 240.000 Mitglieder und insgesamt mehr als 340.000 Versicherte – Tendenz steigend. Als modern geführte gesetzliche Krankenkasse verbindet die hkk Sicherheit und Solidarität mit unternehmerischem Denken und hoher Wettbewerbsfähigkeit. Auch um sich künftig verstärkt um das Kerngeschäft kümmern zu können, wurden im letzten Jahr die Druck- und Kuvertierdienstleistungen sowie die Weitergabe der Sendungen an die betreffenden Postdienstleister an einen externen Dienstleister (Oce') übergeben. Nun beabsichtigt die hkk die Einführung einer Output-Management-Software (OMS) zur Abwicklung des Zentraldruckes. Die hkk bedient sich zur Sicherung ihrer IT-Prozesse der Bitmarck/itsc und setzt dabei auf ISKV-BASIS / iskv_21c. Die Software muss sich nahtlos in das ISKV-BASIS und das Textsystem WINBK integrieren. Da die hkk im Herbst 2014 auf die Nachfolgesoftware iskv_21c umsteigt, ist auch die Kompatibilität zum Nachfolgeprodukt von WINBK (21c_winBK bzw. 21c_dm) sicherzustellen. Es müssen nachfolgende Schnittstellen und Begrifflichkeiten berücksichtigt werden: - ISKV-BASIS Die derzeit von der hkk genutzte ERP-Software - iskv_21c Die Nachfolgesoftware (ERP-System), die ab Ende 2013 bei der hkk eingeführt und ab Herbst 2014 genutzt wird. - WINBK Textsystem Addon zu ISKV-BASIS - 21c_winBK / 21c_dm Textsystem Addon zu iskv_21c - CRM-KV CRM-System der hkk mit Anbindung an das ISKV - d.3 Archivsystem von d.velop AG - Ocè Druckdienstleister Die Beschaffung der Software erfolgt auf Basis „Kauf“ mit einem Servicevertrag über 3 Jahre. Es wird hierbei eine „Kassenlizenz“ für z.Z. 650 User gefordert. Eine Erweiterung der Lizenzen darf keine weiteren Lizenzkosten beinhalten.
Kategorien:
Software
CPV-Codes:
Branchenspezifisches Softwarepaket
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  16340-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
hkk
Martinistrasse 26
Kontaktstelle(n): hkk
Zu Händen von: Herrn Oltmer
28195 Bremen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 42136553138
E-Mail: erich.oltmer@hkk.de
Fax: +49 4213655993138
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://hkk.de
Adresse des Beschafferprofils: http://hkk.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Beschaffung einer Output-Management Software und Abschluß eines Servicevertrages über 36 Monate.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bremen. NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Seit mehr als 100 Jahren bietet die hkk ihren Versicherten hochwertige Leistungen und kompetente, freundliche Beratung zu besonders günstigen Beiträgen. Heute vertrauen uns bundesweit 240.000 Mitglieder und insgesamt mehr als 340.000 Versicherte – Tendenz steigend. Als modern geführte gesetzliche Krankenkasse verbindet die hkk Sicherheit und Solidarität mit unternehmerischem Denken und hoher Wettbewerbsfähigkeit. Auch um sich künftig verstärkt um das Kerngeschäft kümmern zu können, wurden im letzten Jahr die Druck- und Kuvertierdienstleistungen sowie die Weitergabe der Sendungen an die betreffenden Postdienstleister an einen externen Dienstleister (Oce') übergeben. Nun beabsichtigt die hkk die Einführung einer Output-Management-Software (OMS) zur Abwicklung des Zentraldruckes. Die hkk bedient sich zur Sicherung ihrer IT-Prozesse der Bitmarck/itsc und setzt dabei auf ISKV-BASIS / iskv_21c. Die Software muss sich nahtlos in das ISKV-BASIS und das Textsystem WINBK integrieren. Da die hkk im Herbst 2014 auf die Nachfolgesoftware iskv_21c umsteigt, ist auch die Kompatibilität zum Nachfolgeprodukt von WINBK (21c_winBK bzw. 21c_dm) sicherzustellen. Es müssen nachfolgende Schnittstellen und Begrifflichkeiten berücksichtigt werden: - ISKV-BASIS Die derzeit von der hkk genutzte ERP-Software - iskv_21c Die Nachfolgesoftware (ERP-System), die ab Ende 2013 bei der hkk eingeführt und ab Herbst 2014 genutzt wird. - WINBK Textsystem Addon zu ISKV-BASIS - 21c_winBK / 21c_dm Textsystem Addon zu iskv_21c - CRM-KV CRM-System der hkk mit Anbindung an das ISKV - d.3 Archivsystem von d.velop AG - Ocè Druckdienstleister Die Beschaffung der Software erfolgt auf Basis „Kauf“ mit einem Servicevertrag über 3 Jahre. Es wird hierbei eine „Kassenlizenz“ für z.Z. 650 User gefordert. Eine Erweiterung der Lizenzen darf keine weiteren Lizenzkosten beinhalten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
48100000
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Kriterien laut Ausschreibung. Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
HKK-IT-2012-3
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 156-260669 vom 16.8.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
10.1.2013
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Germo GmbH Wettbachstraße 18 71063 Sindelfingen DEUTSCHLAND
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Bau, Umwelt und Verkehr Ansgaritorstr. 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: joachim.bleckwehl@bau.bremen.de Telefon: +49 4213616704 Internet-Adresse: http://www.bremen.de Fax: +49 4214966704
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.1.2013
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