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Vergebener Auftrag - Branchenspezifisches Softwarepaket in Frankfurt am Main (ID:5379561)Auftragsdaten
Titel:
Branchenspezifisches Softwarepaket
DTAD-ID:
5379561
Region:
60326 Frankfurt am Main
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Software
CPV-Codes:
Branchenspezifisches Softwarepaket
, Dokumentenverwaltungssystem
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
243593-2010
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Straßenverkehrsamt Mainzer Landstraße 323 z. H. Joachim Bielefeld 60326 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-42323 E-Mail: joachim.bielefeld@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-43723 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.stadt-frankfurt.de I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Verkehrsingenieur-Arbeitsplatz [LDL010]. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Stadt Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712 II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Erstellungstool f. Festzeit und f. VS-Plus Versorgungsdateien. Der Auftrag umfasst die Erstellung und Lieferung eines Softwaretools zur Erstellung von Festzeitprogrammen, Gr?newelleb?ndern und verkehrsabh?ngigen Steuerungen mit VS-PLUS. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 48100000, 48311100 II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Ja II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert 249 000,00 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes Verhandlungsverfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 36-2009-00040 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG Verkehrsingenieur-Arbeitsplatz [LDL010]. V.1) Tag der Auftragsvergabe 12.8.2010 V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 1 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde GEVAS software GmbH Nymphenburger Straße 14 80335 München DEUTSCHLAND E-Mail: thomas.meyer@gevas.de Tel. +49 892555970 Fax +49 8925559766 V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 250 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 249 000,00 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Wilhelminenstr. 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816 VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 12.8.2010 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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