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Vergebener Auftrag - Branchenspezifisches Softwarepaket in Frankfurt am Main (ID:5379561)

Auftragsdaten
Titel:
Branchenspezifisches Softwarepaket
DTAD-ID:
5379561
Region:
60326 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Software
CPV-Codes:
Branchenspezifisches Softwarepaket , Dokumentenverwaltungssystem
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  243593-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Straßenverkehrsamt Mainzer Landstraße 323 z. H. Joachim Bielefeld 60326 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-42323 E-Mail: joachim.bielefeld@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-43723 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.stadt-frankfurt.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Verkehrsingenieur-Arbeitsplatz [LDL010].
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Stadt Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erstellungstool f. Festzeit und f. VS-Plus Versorgungsdateien. Der Auftrag umfasst die Erstellung und Lieferung eines Softwaretools zur Erstellung von Festzeitprogrammen, Gr?newelleb?ndern und verkehrsabh?ngigen Steuerungen mit VS-PLUS.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
48100000, 48311100
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 249 000,00 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
36-2009-00040
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG Verkehrsingenieur-Arbeitsplatz [LDL010].
V.1) Tag der Auftragsvergabe
12.8.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde GEVAS software GmbH Nymphenburger Straße 14 80335 München DEUTSCHLAND E-Mail: thomas.meyer@gevas.de Tel. +49 892555970 Fax +49 8925559766
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 250 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 249 000,00 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Wilhelminenstr. 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.8.2010
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