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Ausschreibung - Brandmeldeanlage in Mainz (ID:3002442)

Auftragsdaten
Titel:
Brandmeldeanlage
DTAD-ID:
3002442
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
05.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang, allgemeine Merkmale: allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Brandmeldeanlage Art und Umfang der Leistung: Austausch einer vorhandenen Brandmeldezentrale und ca. 155 Rauchmelder.
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Bauaufträge

Vergabenummer: 08 A0586

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Mainz, Fritz-Kohl-Str. 9, 55122 Mainz, Telefon: 06131/9 66-0, Fax: 0 6131/96 6100 E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de

Internet: http://www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Vergabenummer: 08 A0586 Ma?nahmennummer: 600083001/155 686-1; MASG Mainz, Iduna-Haus, Bauunterhaltung

c) Art des Auftrags: Ausfuhren von Bauleistungen

d) Ort der Ausfuhrung: Mainz, Iduna-Haus

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale: allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Brandmeldeanlage

Art und Umfang der Leistung:

Austausch einer vorhandenen Brandmeldezentrale

und ca. 155 Rauchmelder.

f) Aufteilung in Lose: NEIN

g) Erbringen von Planungsleistungen: NEIN

h) Ausfuhrungsfrist:

Beginn der Ausfuhrungsfrist: ca. 47. KW 2008 Ende der Ausfuhrungsfrist: ca. 51. KW 2008

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Schlusstermin für die Anforderung: 05.09.2008 Bei: Vergabestelle, Anschrift siehe a)

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Höhe des Entgeltes: 22,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger:

Bundeskasse Trier Kontonummer: 59 0010 20

BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck: Kassenzeichen:

1157 1008 0983

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code: MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden,

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 12.09.2008

o) Angebotseröffnung: am 01.10.2008 um 11:00 Uhr

Ort: Vergabestelle, siehe a)

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist; 14.11.2008

v) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (?31 VOB/A): Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

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