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Ausschreibung - Brandmeldeanlageninstallation in Vorwerk Friedrich (ID:5159886)

Auftragsdaten
Titel:
Brandmeldeanlageninstallation
DTAD-ID:
5159886
Region:
76726 Vorwerk Friedrich
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
CPV-Codes:
Bauinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a)Name und Anschrift der Vergabestelle

Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim

Postanschrift Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Telefon-Nummer 07274 / 53 479

Telefax-Nummer 07274 / 53 15 477

E-Mail-Adresse s.heer@kreis-germersheim.de

Umsatzsteuer-IdNr. entfällt

b)Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist (CPV-Code)

45300000-0 - Bauinstallationsarbeiten

d)Ort der Ausführung

Realschule Kandel

e)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Aktenzeichen 220-71 / 21531 / 41-2010

Neuinstallation einer Brandmeldeanlage

Aufgrund brandschutztechnischer Anforderungen wird eine Brandmeldeanlage in der gesamten Schule installiert. 1 Brandmeldezentrale nach VDE, VDS und DIN 1 Feuerwehrschl?sseldepot 420 automatische Melder 25 Handmelder 9000,00 m Brandmeldekabel mit Kabelhalter und Zubehör

f)Art und Umfang der einzelnen Lose

Kurzbeschreibung entfällt

Losweise Vergabe Nein

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

h)Etwaige Frist der Ausführung

von: 05.07.2010 bis: 13.08.2010

i)Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim

Postanschrift Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Telefon-Nummer 07274 / 53 479

Telefax-Nummer 07274 / 53 15 477

E-Mail-Adresse s.heer@kreis-germersheim.de

Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung Nein

unter URL http://www.kreis-germersheim.de

Beschreibung http://www.kreis-germersheim.de

j)Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen

konventioneller Versand der Unterlagen per Post

Die Verdingungsunterlagen können bei der unter a) genannten Stelle eingesehen und schriftlich oder per Fax angefordert werden. Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt ab dem 02.06.2010. Die Zustellung der Unterlagen erfolgt nur per Post.

Die Unterlagen können schriftlich angefordert werden, gegen Vorlage eines Verrechnungschecks in Höhe von 10,- , die Kosten werden in keinem Fall zurückerstattet

mögliche Zahlungsarten

Höhe des Betrages 10,00 EUR

Banküberweisung Nein

Scheckeinreichung Ja

per Rechnung Nein

Optionale digitale Bereitstellung der Vergabeunterlagen

Digitale Vergabeunterlagen auf diesem Vergabeportal werden von der Vergabestelle nicht angeboten.

Optionale digitale Angebotsabgabe

Die Nutzung des Bieterassistenten für eine digitale Angebotsabgabe ist für dieses Vergabeverfahren nicht möglich. Angebote können jedoch in Abhängigkeit der Einstellungen der Vergabestelle über den Dokumentensafe erfolgen.

k)Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote

entfällt, bitte beachten Sie Buchstabe o.)

l)Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind

Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim

Postanschrift Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Telefon-Nummer 07274 / 53 479

Telefax-Nummer 07274 / 53 15 477

E-Mail-Adresse s.heer@kreis-germersheim.de

m)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

deutsch

n)Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bei Angebotseröffnung dürfen die Bieter oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

o)Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote

Bezeichnung Kreisverwaltung Germersheim

Postanschrift Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Raumnummer KG, Besprechungszimmer

Datum und Uhrzeit 16.06.2010 10:00:00 Uhr

p)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

q)Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind

entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

r)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss

frei

s)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

Beizulegen sind: Referenzliste, auf verlangen des Auftraggebers Auszug aus dem Gewerbezentralregister und nach VOB/A ?6 Nr.3 Abs.2 a);b);c);d);e);f);g);h);i)

t)Ablauf der Fristen

Ablauf der Zuschlagsfrist 19.07.2010

Ablauf der Bindefrist 19.07.2010

u)Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten

Nebenangebote erlaubt: Ja

Änderungen erlaubt: Ja

v)Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion -Referat 45-, Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier

Der Zuschlag wird nach ? 16 VOB/A auf das wirtschaftlichste Angebot aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien erteilt. Weitere Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen (? 10 Nr.3, ? 7 Nr. 1, ? 13): Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote zurück gezogen werden. Die Vergabeunterlagen bestehen aus dem Anschreiben (Aufforderung zur Angebotsabgabe) und den Verdingungsunterlagen. Die Angebote müssen die Preise und die geforderten Angaben und Erklärungen enthalten. Das Angebot muss schriftlich erfolgen und unterschrieben sein. Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen müssen zweifelsfrei sein. Änderungen und Ergänzungen an den Verdingungsunterlagen sind unzulässig.

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