DTAD

Ausschreibung - Brandschutz- und Instandsetzungsmaßnahmen, ?ltankentsorgung in Bad Sooden-Allendorf (ID:4650591)

Auftragsdaten
Titel:
Brandschutz- und Instandsetzungsmaßnahmen, ?ltankentsorgung
DTAD-ID:
4650591
Region:
37242 Bad Sooden-Allendorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Art der Leistung: Brandschutz- und Instandsetzungsmaßnahmen, ?ltankentsorgung. Umfang der Leistung: Abbrucharbeiten von 2 Heiz?ltanks je 100.000 Liter nach DIN 6616; 1 Heiz?ltank 20.000 Liter nach DIN 6616 mit Entgasung; Kontrolle, Entfernung der ?u?eren Bitumenschicht (PAKfrei), Zerlegung in kleine Einzelteile. Ausbau, Rauchabsaugung, Krangestellung, ordnungsgemäße Entsorgung, Demontagebescheinigung. Abbrucharbeiten von Leitungen und Armaturen mit Restentleerung und Entgasung, diverse Durchmesser, Gesamtlänge ca. 150 m. Geb?udevoraussetzung: Lage des Tankraums im 1. Untergeschoss unterhalb von Außenanlagen. Raumma?e: 24,00 x 9,00 m; Höhe 4,40 m; Zugang nur durch das Gebäude, deshalb Entsorgung der in Einzelteilen zerlegten Tanks ausschließlich über Lichtschächte; Öffnung 0,80 x 0,80 m, mit Krangestellung möglich; maximale Deckenlast 350 kg/qm. Die Tanks wurden bereits gereinigt und ordnungsgemäß stillgelegt.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Deutsche Rentenversicherung Bund,

Dezernat 1204 (Bauangelegenheiten), Hohenzollerndamm 46/47, 10713 Berlin, Tel. (030) 865-82402, Fax (030) 865-82620.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung,VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der

Ausführung: Reha-Zentrum Bad Sooden-Allendorf, Klinik Werra in 37242 Bad

Sooden-Allendorf, Berliner Str. 3.

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage - Art der Leistung: Brandschutz- und Instandsetzungsmaßnahmen,

?ltankentsorgung. Umfang der Leistung: Abbrucharbeiten

von 2 Heiz?ltanks je 100.000 Liter nach DIN 6616; 1 Heiz?ltank 20.000 Liter nach

DIN 6616 mit Entgasung; Kontrolle, Entfernung der Äußeren Bitumenschicht (PAKfrei),

Zerlegung in kleine Einzelteile. Ausbau, Rauchabsaugung, Krangestellung,

ordnungsgemäße Entsorgung, Demontagebescheinigung. Abbrucharbeiten von

Leitungen und Armaturen mit Restentleerung und Entgasung, diverse Durchmesser,

Gesamtlänge ca. 150 m. Geb?udevoraussetzung: Lage des Tankraums im 1.

Untergeschoss unterhalb von Außenanlagen. Raumma?e: 24,00 x 9,00 m; Höhe

4,40 m; Zugang nur durch das Gebäude, deshalb Entsorgung der in Einzelteilen

zerlegten Tanks ausschließlich über Lichtschächte; Öffnung 0,80 x 0,80 m, mit

Krangestellung möglich; maximale Deckenlast 350 kg/qm. Die Tanks wurden bereits

gereinigt und ordnungsgemäß stillgelegt.

f) Aufteilung in Lose: Nein.

g) Erbringen

von Planungsleistungen: Nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn voraussichtlich:12.04.2010. Ende voraussichtlich: 31.05.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Bis 27.01.2010 bei: Anschrift siehe a). Der Bieter hat mit der Bewerbung

anzugeben, ob die Ausschreibungsunterlagen zusätzlich auch per e-Mail versandt

werden sollen (GAEB-Schnittstelle).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: 25,00

Euro. Zahlungsweise: Post- oder Banküberweisung. Empfänger: Deutsche Rentenversicherung

Bund, Bankleitzahl 10010010, Geldinstitut: Postbank Berlin, Kontonummer:

0077000106, IBAN (International Bank Account Number): DE44100100

100077000106, BIC (Bank Identifier Code): PBNKDEFF, Verwendungszweck: Az.

9422-6.6/394/392.03.05, LV 3225. Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur

versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet.

m) Sprache: Deutsch.

n) Personen, die bei der Öffnung der

Angebote anwesend sein dürfen: Vertretungsberechtigte der Firmen, die ein Angebot

eingereicht haben mit Vollmacht der Firma und Personalausweis.

o) Angebotseröffnung:22.02.2010, 11:00 Uhr, Ort: Deutsche Rentenversicherung Bund, Dezernat 1201 (Justitiariat), Zimmer W 167,

Wallenbergstra?e 13 in 10713 Berlin.

p)Sicherheiten: Näheres sh. Vergabeunterlagen.

q) Zahlungsbedingungen: VOB/B

bzw. bei Skonto-Vereinbarung innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungseingang.

s) Nachweise bei Angebotsabgabe: Näheres siehe Vergabeunterlagen. Nachweise

auf Verlangen der Vergabestelle zur Beurteilung der Eignung - Folgende besondere

Eignungsnachweise: Fachbetriebsbescheinigung nach ? 19 WHG, Nachweis

Entsorgungsfachbetrieb. Näheres siehe Vergabeunterlagen.

t) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 56 Tage ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote.

u) Nebenangebote: sind zugelassen. Einsatz von Nachunternehmern: ist

zugelassen.

v) Sonstige Angaben: Digitale Angebote sind nicht zugelassen. Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfung

behaupteter Verstöße: Bundesversicherungsamt, Nachprüfungsstelle,

Friedrich-Ebert-Allee 38, D-53113 Bonn.

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