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Ausschreibung - Brandschutzarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4875550)

Auftragsdaten
Titel:
Brandschutzarbeiten
DTAD-ID:
4875550
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Brandschutzarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  80030-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Deutsche Bundesbank, Zentrale Beschaffungen Taunusanlage 5 z. H. Herrn Ralph Knobel 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6923882252 E-Mail:
ralph.knobel@bundesbank.de Fax +49 6923882299 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bundesbank.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Bundesbank ? Zentrale Beschaffungen Taunusanlage 5 Kontakt: Submissionsstelle 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6923882288 Fax +49 6923882207
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Wirtschaft und Finanzen Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Brandschutzmaßnahmen für technische Anlagen aller Art innerhalb eines Neubaues.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Im Umland von Frankfurt soll ein Rechenzentrum in Stahlbetonbauweise errichtet werden. Die Abmessungen (Länge x Breite) betragen ca. 90,0 x 60,0 m. Das Gebäude ist 2-geschossig ohne Unterkellerung; die lichten Rohbauh?hen betragen ca. 5,5 m. Brandschutzmaßnahmen für alle Anlagen der KG 410 -490 DIN 276, im Besonderen gas- und wasserdichte Kabel- und Rohrleitungsschotts S90 in Modulbauweise mit Systembausteinen. Systembausteine revisionierbar, zur Nachrüstung geeignet und an verschiedene Kabeldurchmesser anpassbar. Rohrleitungsschotts in R90, L?ftungsleitungen in L90, Einbau von Brandschutz- und Entrauchungsklappen, Weichschotts usw.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 45343100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Brandschotts für Kabel und Rohrleitungen S 90 in verschiedenen Durchmessern mit Systembausteinen in Modulbauweise. Revisionierbar, zur Nachrüstung geeignet mit verschieden großen Systembausteinen in gas- und wasserdichter Ausführung. Rahmen zum Einbau in Stahlbeton als Beistellung für den Rohbau. Einbau durch herstellergeschultes Montagepersonal mit Zertifikat. Rohrleitungsschotts für Kälte- und Sanitärtechnik als R90 Schotts als Mörtel- oder Weichschotts. Einbau durch herstellergeschultes Montagepersonal mit Zertifikat. L?ftungsleitungen in L90 in fachgerechter Montage gem. Zulassung mit Zertifikat. Fachgerechter Einbau von Brandschutz- und Entrauchungsklappen gem. Einbauvorschriften der Hersteller mit Zertifikat. Weichschotts verschiedener Art gem. Zulassungsvorschriften und Leitungsanlagenrichtlinie. Montage gem. Zulassung mit Zertifikat.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
2.8.2010. Ende: 29.3.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung i.H.v. 2 500 000 EUR für Personensch?den, 2 500 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden, Sicherheitsleistung gem. ? 17 VOB/B:
für Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, für M?ngelanspr?che 5 % der Auftragssumme über den Zeitraum der Gewährleistung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Ausschreibungsbedingungen in der Angebotsphase.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrags zu benennen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Vertragssprache ist deutsch. Der Bewerber hat bei Abholung der Angebotsunterlagen eine Geheimhaltungsverpflichtung abzugeben. Mitarbeiter mit Zugang zu Planungsunterlagen (insbesondere Projektleitung, Vorarbeiter, Büromitarbeiter) ? auch von Unterauftragnehmern ? müssen sich einer Sicherheitsüberprüfung gem. S?G unterziehen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Gemäß Teilnahmeantragsformular der Vergabestelle.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Gemäß Teilnahmeantragsformular der Vergabestelle.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Gemäß Teilnahmeantragsformular der Vergabestelle.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden geplante Mindestzahl 5 Höchstzahl 6 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Umsatz für entspr. Bauleistungen in den letzten 3 Jahren (30 %), pers. Referenzliste des vorgesehenen Projektleiters (25 %), Referenzliste vergleichbarer Leistungen des Bewerbers (30 %), techn. Equipment/Büroausstattung (15 %). Die einzelnen Kriterien werden mit einer Bewertung von 1 bis 5 versehen und gewichtet. Die Punkte ergeben sich durch Multiplikation von Gewichtung und Bewertung. Die max. mögliche Punktzahl betr?gt 500. Bei Punktgleichstand mehrerer Bewerber entscheidet das Los.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 10/0000941
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 7.4.2010 - 13:
30 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 15.4.2010 - 13:30 IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber 11.5.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. ABSCHNITT VI:
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Das dem Teilnahmeantrag zwingend beizuf?gende Teilnahmeantragsformular ist (möglichst per E-Mail) bei der unter Ziffer I.1) genannten Kontaktstelle unter Angabe der unter Ziffer IV.3.1) genannten Vergabenummer anzufordern. Der Teilnahmeantrag muss sämtliche geforderten Angaben der Ziffer III.2.) umfassen und schriftlich in Papierform unterschrieben eingereicht werden. Zusätzlich ist dem schriftlichen Teilnahmeantrag eine nicht wieder beschreibbare CD beizulegen, auf der die Unterlagen in elektronischer Form (möglichst pdf-Format) enthalten sind. Der Bewerber hat dafür Sorge zu tragen, dass die Papierform und die CD identische Inhalte haben. Der Teilnahmeantrag ist in einem verschlossenen und mit Kennzeichnung "Teilnahmeantrag zum Vergabeverfahren 10/0000941 ? Neubau eines Rechenzentrums ? Brandschutzmaßnahmen" versehenen Umschlag grundsätzlich auf dem Postweg zuzustellen. In Ausnahmefällen können die Unterlagen in der Zeit von Mo.?Fr. 8:
00 bis 16:00 Uhr persönlich oder per Boten direkt bei der Deutschen Bundesbank, HV Frankfurt am Main, -Poststelle-, Weserstra?e 46, 60329 Frankfurt am Main, abgegeben werden. Auf Wunsch ist in dieser Zeit auch eine Empfangsbestätigung auf einer vorbereiteten Quittung möglich.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Deutsche Bundesbank ? HV Hamburg / R 1-9 Willy-Brandt-Straße 73 20459 Hamburg DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.3.2010
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