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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Brandschutzkonzept in Apen (ID:11530559)

DTAD-ID:
11530559
Region:
26689 Apen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Einbau einer Sicherheitslichtanlage: 1 Stück Zentralbatterie, 150 Sicherheits- und Rettungszeichen-leuchten, Lautsprecheranlage nach EN 54: 1 Zentralgerät, 1 Sprechstelle, 70...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Apen, Landkreis Ammerland

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umsetzung eines Brandschutzkonzeptes
Einbau einer Sicherheitslichtanlage: 1 Stück Zentralbatterie, 150 Sicherheits- und Rettungszeichen-leuchten, Lautsprecheranlage nach EN 54: 1 Zentralgerät, 1 Sprechstelle, 70 Deckenan-baulautsprechern, 60 Decken-einbaulautsprecher, 10 Druckkammerlautsprecher Brandmeldeanla-ge: 1 Zentrale mit Anschaltung Lautsprecheranlage, 30 OT-Meldern Erneuerung Flurbeleuchtung:130 Deckenanbauleuchten Brandschottungen: Verteilungen und Wände

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Angebotsunterlagen können ab dem 25.01.2016 bei der Gemeinde Apen, Hauptstraße 200, 26689 Apen, Tel 04489-7340, gegen Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 20,- Euro, die nicht erstattet wird, schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Gemeinde Apen (DE280280501000040310229, BRLADE21LZO)zu überweisen. Der Anforderung istein Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit dem Hinweis -Schule Apen- beizufügen. Die Angebote müssen in einem verschlossenen Umschlag mit derAngabe -Angebot Brandschutzkonzept Schule Apen-(auf dem Umschlag deutlich lesbar)zum Eröffnungstermin vorliegen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
05.02.2016 um 11.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses in Apen, Hauptstraße 200, 26689 Apen

Ausführungsfrist:
Baubeginn: 18.03.2016, Fertigstellungstermin für die gesamte Maßnahme: 03.08.2016.

Bindefrist:
t 03.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Nachprüfstelle gem. Paragr. 21 VOB/A: Kommunalaufsicht, Landkreis Ammerland, Ammerlandallee 12, 26655 Westerstede.

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