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Ausschreibung - Brandschutzsanierung in Laatzen (ID:12029934)

Übersicht
DTAD-ID:
12029934
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Kurzbeschreibung:
Brandschutzsanierung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name: Stadt Laatzen
Straße: Marktplatz 13
PLZ, Ort 30880 Laatzen
Telefon: 0511/8205-2010 und -2011
Telefax: 0511/ 8205-2099
E-Mail: TeamFinanzen@Laatzen.de
URL: www.laatzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Im Zuge der Brandschutzsanierung des Bauteils D der Albert-Einstein-Schule, Wülferoder Str.46,
30880 Laatzen soll das Forum sowie ausgewählte angrenzende Räumlichkeiten umgestaltet werden.
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Neuinstallation einer RLT-Anlage für diesen Bereich/
Versammlungsstätte und deren Aufschaltung auf die GLT der Stadt Laatzen.

Erfüllungsort:
Hauptleistungsort
Name: Albert-Einstein-Schule
PLZ, Ort 30880 Laatzen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 55/2016

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP", http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
20.07.2016 11:00 Uhr

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Bekanntmachungs-ID: CXP4YR7Y6EP

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 20.07.2016 11:00 Uhr
Ort Rathaus Laatzen, Marktplatz 3, Raum 501
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn: 29.08.2016
Ende: 31.08.2017

Bindefrist:
26.08.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
Sicherheit für Vertragserfüllung: 3 % der Auftragssumme
Sicherheit für Mängelansprüche: 3 % der Auftragssumme

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind
VOB Teil B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Der Bieter hat mit seinem Angebot seine Fachkunde, Leistungs-fähigkeit und Zuverlässigkeit
nachzuweisen (gem. § 6 (3) Nr. 2 a-i Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen; Eigenerklärung
mit Formblatt 124 des Vergabe- und Vertragshandbuches für die Baumaßnahmen des Bundes, - Ausgabe
2008 - Stand April 2016, herausgegeben vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung;
Einzelbelege können angefordert werden). Dieser Nachweis kann auch durch Eintragung in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. erfolgen. Die Angebots-
Kalkulation ist ab Angebotseröffnung bereit zu halten und kurzfristig auf Anforderung vorzulegen. Ab einer
Auftragssumme von 10.000 EUR muss sich der Bieter mit dem Angebot verpflichten, seinen
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern mindestens die Mindestlöhne für das jeweilige Gewerbe
i. S. d. Arbeitnehmerentsendegesetzes bzw. ein Mindestentgelt von 8,50 EUR zu zahlen. Auf die
entsprechenden Regelungen des Nds. Gesetz zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der
Vergabe öffentlicher Aufträge wird hingewiesen. In diesem Fall gilt der Tarifvertrag für das Baugewerbe.
Weiterer Nachweis: Sämtliche am Bau beteiligten müssen einen gültigen Nachweis nach VDI 6022/
Lüftungshygiene vorweisen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.

Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Region Hannover
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ, Ort 30169 Hannover
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Die Vergabeunterlagen können ohne vorherige Registrierung von der o. g. Vergabeplattform
heruntergeladen werden. Um jedoch während der Angebotsfrist über die Nachrichtenfunktion dieser
Plattform ggf. weitere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen jedoch, sich zu registrieren.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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