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Ausschreibung - Brandschutzsanierung in Laatzen (ID:12123481)

Übersicht
DTAD-ID:
12123481
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
2 Stück Verteilungen , 5000m Leitungen bis 5x2,5mm^2, 80m Kabelrinne bis 400mm, 40 Stück Schalter/Steckdosen, 180 Stück Ein-/Anbauleuchten LED, 40 Stück Sicherheitsleuchten, 60 Stück...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
14.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabstelle)
Stadt Laatzen
Marktplatz 13
30880 Laatzen
Kontaktstelle: Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Weiß
E-Mail: weiss@laatzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Elektro- und Medientechnik, ELA und BMA im Rahmen der
Brandschutzsanierung des D-Trakts in der
Albert Einstein Schule 2 Stück Verteilungen ,
5000m Leitungen bis 5x2,5mm^2,
80m Kabelrinne bis 400mm, 40 Stück Schalter/Steckdosen,
180 Stück Ein-/Anbauleuchten LED,
40 Stück Sicherheitsleuchten,
60 Stück Rauchmelder,
42 Stück Lautsprecher,
1000m Demontage von Leitungen
Mikrofon- und Videotechnik
12 Stück Scheinwerfer

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Albert-Einstein-Schule
30880 Laatzen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 57/2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP",
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht
in die Vergabeunterlagen: 14.07.2016 11:00 Uhr
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.07.2016

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 14.07.2016 11:00 Uhr
Ort Rathaus Laatzen, Marktplatz 3,
Raum 501
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungfristen
Beginn: 22.08.2016
Ende: 10.02.2017

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
11.08.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
VOB Teil B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Der Bieter hat mit seinem Angebot seine Fachkunde, Leistungsfähig-keit
und Zuverlässigkeit
nachzuweisen (gem. § 6 (3) Nr. 2 a-i Vergabe- und Vertragsordnung für
Bauleistungen; Eigenerklärung
mit Form- blatt 124 des Vergabe- und Vertragshandbuches für die
Baumaß-nahmen des Bundes, -
Ausgabe 2008 - Stand April 2016, herausge-geben vom Bundesministerium
für Verkehr, Bau und
Stadtentwicklung;
Einzelbelege können angefordert werden). Dieser Nachweis kann auch
durch Eintragung in die Liste
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. erfolgen.
Die Angebots-Kalkulation ist ab
Angebotseröffnung bereit zu halten und kurzfristig auf Anforderung
vorzulegen. Ab einer Auftragssumme
von 10.000 EUR muss sich der Bieter mit dem Angebot verpflichten,
seinen Arbeitnehmerinnen und
Arbeitnehmern mindestens die Mindestlöhne für das jeweilige Gewerbe
i. S. d. Arbeitnehmerentsendegesetzes bzw. ein Mindestentgelt von 8,50
EUR zu zahlen. Auf die
entsprechenden Regelungen des Nds. Gesetz zur Sicherung von Tariftreue
und Wettbewerb bei der
Vergabe öffentlicher Aufträge wird hingewiesen. In diesem Fall gilt der
Tarif- vertrag für das Baugewerbe.
Weiterer Nachweis: Sämtliche am Bau beteiligten müssen einen gültigen
Nachweis nach VDI 6022/ Lüftungs-hygiene vorweisen.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Region Hannover
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ, Ort 30169 Hannover
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR7Y6F5

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