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Ausschreibung - Brennholz in Riedstadt (ID:5973258)Auftragsdaten
Titel:
Brennholz
DTAD-ID:
5973258
Region:
64560 Riedstadt
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
28.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.05.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferaufträge.
Los 1) Lieferung von ca. 9 000 MWh/a Brennholzhackschnitzel inkl.
Ascheentsorgung.
Los 2) Lieferung von ca. 9 000 MWh/a Brennholzhackschnitzel ohne
Ascheentsorgung.
Es wird nur ein Los zur Ausführung kommen.
Kategorien:
Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft
CPV-Codes:
Brennholz
, Holzschnitzel
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:
83490-2011
BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH Philippsanlage 101 z. H. Herrn Erich Gortner 64560 Riedstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6158183-236 E-Mail: erich.gortner@vitos-riedstadt.de Fax +49 6158183-555 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.vitos-riedstadt.de Adresse des Beschafferprofils http://www.vitos-riedstadt.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH Philippsanlage 101 z. H. Frau Teuschel 64560 Riedstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6158183-231 E-Mail: petra.teuschel@vitos-riedstadt.de Fax +49 6158183-244 Internet: www.vitos-riedstadt.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH Philippsanlage 101 z. H. Poststelle 64560 Riedstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6158183-219 I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferaufträge. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Philippsanlage 101, 64560 Riedstadt. NUTS-Code DE717 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Abschluss einer Rahmenvereinbarung II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2 Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung geschätzter Wert ohne MwSt. 300 000,00 EUR II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Los 1) Lieferung von ca. 9 000 MWh/a Brennholzhackschnitzel inkl. Ascheentsorgung. Los 2) Lieferung von ca. 9 000 MWh/a Brennholzhackschnitzel ohne Ascheentsorgung. Es wird nur ein Los zur Ausführung kommen. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 03413000, 03417000 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für alle Lose II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang ohne MwSt. 300 000,00 EUR II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Dauer in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe) ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Lieferung von 9 000 MWh/a Brennholzhackschnitzel inkl. Ascheentsorgung 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von 9 000 MWh/a Brennholzhackschnitzel inkl. Ascheentsorgung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 03413000, 03417000 3) MENGE ODER UMFANG 9 000 MWh/a ohne MwSt. 300 000,00 EUR 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Beginn: 1.7.2011. Ende: 30.6.2013 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von 9 000 MWh/a Brennholzhackschnitzel ohne Ascheentsorgung 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von 9 000 MWh/a Brennholzhackschnitzel ohne Ascheentsorgung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 03413000, 03417000 3) MENGE ODER UMFANG 9 000 MWh/a ohne MwSt. 280 000 EUR 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe) 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN Keine. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Ausführungsbürgschaft in Höhe von 15 000,00 EUR. Betriebshaftpflicht, Entsorgungsnachweis, Referenzen. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gem. VOL/A sowie der Verdingungsunterlagen. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 % IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 672900/3 144.0 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 28.3.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Gem. VOL/A sowie der Verdingungsunterlagen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 2.5.2011 - 13:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 31.5.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.: 792/206 nachr. V-Nr/AKZ: 672900/3 144.0. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB). VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 10.3.2011 Zugehörige Dokumente
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