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Ausschreibung - Brennstoffe auf Holzbasis in Ensheim (ID:6494622)Auftragsdaten
Titel:
Brennstoffe auf Holzbasis
DTAD-ID:
6494622
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
07.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Holzpellets.
Lieferung von Industriepellets aus naturbelassenem Holz aus nachhaltiger
Forstwirtschaft.
Anlieferung per Silofahrzeug zum einblasen in bauseitiges Silo.
Lieferung auf Abruf.
Kategorien:
Steinkohle, Braunkohle, Torf, andere Kohleprodukte
CPV-Codes:
Brennstoffe auf Holzbasis
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
288890-2011
BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Rheinhessen Fachklinik Alzey Dautenheimer Landstrasse 66 Kontakt: Leiterin Wirtschaftsabteilung z. H. Frau Stellwagen 55232 Alzey DEUTSCHLAND Tel. +49 6731501222 E-Mail: A.Stellwagen@rfk.landeskrankenhaus.de Fax +49 6731501478 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.landeskrankenhaus.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung von Holzpellets. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Rheinhessen Fachklinik. Heizzentrale. Dautenheimer Landstrasse 66. 55232 Alzey. Deutschland. NUTS-Code DEB3B II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Abschluss einer Rahmenvereinbarung II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2 Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung geschätzter Wert ohne MwSt. Spanne von 300 000,00 bis 350 000,00 EUR II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung von Industriepellets aus naturbelassenem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Anlieferung per Silofahrzeug zum einblasen in bauseitiges Silo. Lieferung auf Abruf. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 09111400 - AB13 - BC20 - FG04 - KA01 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Lieferung von Industriepellets aus naturbelassenem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Anlieferung per Silofahrzeug zum einblasen in bauseitiges Silo. Liefermenge ca. 2 000-2 400 tonnen in 2 Jahren. Bei den angegebenen Werten handelt es sich um Schätzwerte. Es wird darauf hingewiesen, dass der tatsächliche Verbrauch maßgeblich von der Witterung abhängt. ohne MwSt. Spanne von 300 000,00 bis 350 000,00 EUR II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Dauer in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Rechnungsstellung nach erfolgter Lieferung gemäß Wiegeschein. Zahlung durch Überweisung. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Lieferung nach Abruf durch den Kunden. Lieferung mit Silofahrzeugen ohne Anhänger. Industriepellets gemäß Spezifikation. III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vor Zuschlagserteilung wird eine Anfrage beim Gewerbezentralregister für den Bieter erfolgen, an den der zuschlag erfolgt. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Lieferant muß über ausreichende Lagerkapazität min. 1 500 tonnen verfügen, um saisonale Schwankungen zu überbrücken. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2011/S 106-000608 vom 29.7.2011 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 7.10.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 7,50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 19.10.2011 - 12:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 15.12.2011 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 19.10.2011 - 12:00 Ort Rheinhessen Fachklinik Alzey, Dautenheimer Landstraße 66, 55232 Alzey, Deutschland. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr.9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113 VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf § 107 GWB wird hingewiesen. VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 12.9.2011 Zugehörige Dokumente
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