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Ausschreibung - Brennstoffe auf Holzbasis in Ensheim (ID:8431278)

Auftragsdaten
Titel:
Brennstoffe auf Holzbasis
DTAD-ID:
8431278
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
07.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Holzpellets. Lieferung von Industriepellets aus naturbelassenem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Anlieferung per Silofahrzeug zum Einblasen in bauseitiges Silo. Lieferung auf Abruf.
Kategorien:
Steinkohle, Braunkohle, Torf, andere Kohleprodukte
CPV-Codes:
Brennstoffe auf Holzbasis
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  219722-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Rheinhessen-Fachklinik Alzey
Dautenheimer Landstraße 66
Kontaktstelle(n): Wirtschaftsleitung
Zu Händen von: Frau Andrea Stellwagen
55232 Alzey
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6731501222
E-Mail: a.stellwagen@rfk.landeskrankenhaus.de
Fax: +49 6731501478
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.rheinhessen-fachklinik-alzey.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Holzpellets.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Rheinhessen-Fachklinik Alzey – Heizzentrale Dautenheimer Landstraße 66, 55232 Alzey. NUTS-Code DEB3B
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 2 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 380 000 bis 450 000 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Industriepellets aus naturbelassenem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Anlieferung per Silofahrzeug zum Einblasen in bauseitiges Silo. Lieferung auf Abruf.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09111400 - FG04 - KA01 - AB13 - BC20
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von Industriepellets aus naturbelassenem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Anlieferung per Silofahrzeug zum Einblasen in bauseitiges Silo. Liefermenge ca. 2 300 bis 2 700 Tonnen in 2 Jahren. Bei den angegebenen Werten handelt es sich um Schätzwerte. Es wird darauf hingewiesen, dass der tatsächliche Verbrauch maßgeblich von der Witterung abhängt. Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 380 000 bis 450 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 2 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 7.11.2013. Abschluss 6.11.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Rechnungstellung nach erfolgter Lieferung gemäß Wiegeschein. Zahlung durch Überweisung.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Lieferung nach Abruf durch den Kunden. Lieferung mit Silofahrzeugen ohne Anhänger. Industriepellets gemäß Spezifikation.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vor Zuschlagserteilung wird eine Anfrage beim Gewerbezentralregister für den Bieter erfolgen, an den der Zuschlag erfolgt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Lieferant muss über ausreichende Lagerkapazität, mindestens 1 500 Tonnen, verfügen, um saisonale Schwankungen zu überbrücken.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
22.7.2013 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 15 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
7.8.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 7.8.2013 - 11:00 Ort: Rheinhessen-Fachklinik Alzey, Dautenheimer Landstraße 66, 55232 Alzey, Deutschland. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf § 107 GWB wird hingewiesen.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
1.7.2013
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