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Vergebener Auftrag - Briefpostdienste in Bremerhaven (ID:7904532)

Auftragsdaten
Titel:
Briefpostdienste
DTAD-ID:
7904532
Region:
27576 Bremerhaven
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vergabe von Postdienstleistungen (Abholung, Frankierung, Sortierung und Zustellung von Briefen, Einschreiben, Infopost/Info-Briefen, Postkarten und Büchern). Vergabe von Postdienstleistungen: Abholung, Frankierung, Sortierung und Zustellung von Briefen, Einschreiben, Infopost/Info-Briefen, Postkarten und Büchern im örtlichen und überörtlichen Bereich. Die Leistungsabrechnung soll nach Kostenstellen erfolgen.
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
CPV-Codes:
Briefpostdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  25758-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Magistrat der Stadt Bremerhaven
Hinrich-Schmalfeldt-Straße
Kontaktstelle(n): Magistrat der Stadt Bremerhaven, Personalamt, Abteilung
Zentrale Angelegenheiten, Hinrich-Schmalfeldt-Straße, D-27576 Bremerhaven
Zu Händen von: Fr. Cappelmann
27576 Bremerhaven
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 4715902851
E-Mail: beschaffungswesen@magistrat.bremerhaven.de
Fax: +49 4715902460
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bremerhaven.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.vergabe.bremen.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Vergabe von Postdienstleistungen (Abholung, Frankierung, Sortierung und Zustellung von Briefen, Einschreiben, Infopost/Info-Briefen, Postkarten und Büchern).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 4: Postbeförderung im Landverkehr [3] sowie Luftpostbeförderung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Gesamtgebiet der Bundesrepublik Deutschland. NUTS-Code DE502
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Vergabe von Postdienstleistungen: Abholung, Frankierung, Sortierung und Zustellung von Briefen, Einschreiben, Infopost/Info-Briefen, Postkarten und Büchern im örtlichen und überörtlichen Bereich. Die Leistungsabrechnung soll nach Kostenstellen erfolgen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
64112000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Niedrigstes Angebot 309 022,95 und höchstes Angebot 386 994,51 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 60 2. Qualität der Leistungserbringung. Gewichtung 40
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
11(10)-37-01
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 158-264410 vom 18.8.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
2.1.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Der Cuxhavener Fahrradkurier GmbH Lehmkuhle 2 27472 Cuxhaven DEUTSCHLAND E-Mail: info@fahrradkurier-cuxhaven.de Telefon: +49 4721394277 Fax: +49 4721394278
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 927 068,85 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll: unbekannt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Ansgaritorstraße 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de Telefon: +49 4213616704 Fax: +49 4214966704
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein, § 107 Abs. 1 GWB. Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind, § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Der Zuschlag kann frühestens mit Ablauf der Informationsfrist von 15 Kalendertagen erfolgen, § 101a GWB.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.1.2013
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