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Ausschreibung - Briefpostdienste in Frankenthal (ID:4175386)

Auftragsdaten
Titel:
Briefpostdienste
DTAD-ID:
4175386
Region:
67227 Frankenthal
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
08.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
a) Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefen aller Formate einschließlich nachweispflichtiger Sendungen (Einschreiben); b) Abholung, Beförderung und Zustellung von Päckchen und Paketen; c) Abholung, Beförderung und Zustellung von Postzustellungsauftr?gen; d) Erbringung von Zusatzleistungen (Sortierung, Frankierung, Sendungsverfolgung, Poststempelwerbung, Kostenstellenzuordnung, Nachnahmen).
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
CPV-Codes:
Briefpostdienste , Paketpostdienste , Paketzustellung , Postzustellung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  214238-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz), Rathausplatz 2 - 7 (Pfalz), Kontakt Haupt- und Personalamt, z. Hd. von Herrn Matheis, D-67227 Frankenthal. Tel. +49 623389546. E-Mail: hauptundpersonalamt@frankenthal.de. Fax +49 623389707. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.frankenthal.de. Weitere Auskünfte erteilen: Haupt- und Personalamt, Rathausplatz 2 - 7, Kontakt Abt. Organisation und Beschaffung, z. Hd. von Frau Neufeld R. / Herr Matheis, D-67227 Frankenthal (Pfalz). Tel. +49 623389388/546. E-Mail: stephan.matheis@frankenthal.de. Fax +49 623389707. URL: www.frankenthal.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Haupt- und Personalamt, Rathausplatz 2 - 7 (Pfalz), Kontakt Abt. Organisation und Beschaffung, z. Hd. von Frau Hock, D-67227 Frankenthal. Tel. +49 623389547. E-Mail: bettina.hock@frankenthal.de. Fax +49 623389707. URL: www.frankenthal.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Haupt- und Personalamt, Rathausplatz 2 - 7, Kontakt Abt. Organisation und Beschaffung, z. Hd. von Frau Neufeld R. / Herr Matheis, D-67227 Frankenthal (Pfalz). Tel. +49 623389388/546. E-Mail: stephan.matheis@frankenthal.de. Fax +49 623389707. URL: www.frankenthal.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Sonstiges. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erbringung von Postdienstleistungen für die Stadt Frankenthal (Pfalz).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 04. Hauptort der Dienstleistung: Stadtverwlatung Frankenthal (Pfalz). NUTS-Code: DEB31.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 1.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
a) Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefen aller Formate einschließlich nachweispflichtiger Sendungen (Einschreiben); b) Abholung, Beförderung und Zustellung von Päckchen und Paketen; c) Abholung, Beförderung und Zustellung von Postzustellungsauftr?gen; d) Erbringung von Zusatzleistungen (Sortierung, Frankierung, Sendungsverfolgung, Poststempelwerbung, Kostenstellenzuordnung, Nachnahmen).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
64112000, 64113000, 64121100, 64121200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 420 Postkarten, ca. 120 250 Briefe bis 20 g, ca. 15 250 Briefe bis 50 g, ca. 36 010 Briefe bis 500 g, ca. 760 Briefe bis 1 000 g, ca. 17 640 Infopost, ca. 360 Päckchen bis 2 kg, ca. 160 Pakete bis 31,5 kg, ca. 6 200 Postzustellungsauftr?ge.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Möglichkeit der Verlängerung durch den Auftraggeber bis zu einer Gesamtlaufzeit von 4 Jahren.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Nicht förmliche Zustellung 1) KURZE BESCHREIBUNG: Beförderung von Briefsendungen, Päckchen und Paketen. Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefen aller Formate einschl. nachweispflichtiger Sendungen, Päckchen und Paketen, Zusatzleistungen (Sortierung, Frankierung, Sendungsverfolgung, Poststempelwerbung, Kostenstellenzuordnung, Nachnahmen). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 64112000, 64113000, 64121100, 64121200. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: F?rmliches Verfahren 1) KURZE BESCHREIBUNG: Bef?rdeurng von PZA (Postzustellungsauftr?gen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 64112000, 64113000, 64121100, 64121200. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Der Auftragnehmer erstellt monatlich eine Rechnung, die innerhalb einer Woche nach Monatsende bei der Auftraggeberin einzugehen hat. Zahlungsziel sind 30 Tage ab Eingang einer pr?ff?higen Rechnung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bei Bietergemeinschaften genügt die Unterschrift des für alle Bietergemeinschaftsunternehmen handelnden, zeichnungsberechntigten Unternehmens, vorausgesetzt, das federf?hrende Bietergemeinschaftsmitglied ist von allen Mitgliedern bevollmächtigt. Die Bevollmächtigung ist unter Nennung aller Bietergemeinschaftsmitglieder mit dem Angebot einzureichen. Dem Auftraggeber muss mit Dienstleistungsaufnahme ein konkreter Ansprechpartner stets zur Verfügung stehen. Er ist im Angebot namentlich zu benennen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Vorlage der Lizenz der Bundesnetzagentur zur Erbringung der ausgeschriebenen Leistung nach ? 5 PostG (in Kopie ausreichend), Bescheinigung der Bundesnetzagentur, dass in den letzten 3 Jahren kein Lizenzverfahren gegen den Bieter eingeleitet wurde.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben des Firmensitzes sowie ggf. der für die Auftragsdurchführung zuständigen Niederlassung, ? Angaben zum durchschnittlichen Personalbestand der letzten drei Jahre sowie der Zahl der aktuellen beschäftigten Mitarbeiter, ? Bestätigung einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Angaben der Deckungssumme (in Kopie ausreichend).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (in Kopie ausreichend), ? Erklärung zum Umsatz mit Postdienstleistungen, bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre, ? Angabe einer Eigenerkl?rung - bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied - dass, ? über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren eröffnet wurde, ? sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet, ? das Unternehmen keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit in Frage stellt, ? das Unternehmen seiner Verpflichtung zur Zahlung von STeuern und Abgaben sowie Beiträgen zur Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist, ? das Unternehmen im Vergabeverfahren keine unzutreffenden Erklärungen über seine Eignung abgegeben hat.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Benennung von jeweils 3 Referenzen pro Los: bei Los 1 werden Nachweise über die Ausführung von nicht förmlichen Postdienstleistungen, bei Los 2 Nachweise über die Erbringung von förmlichen Zustelldienstleistungen erwartet. Die Referenzen sollen sich pro Los auf die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre beziehen und Angaben zum Ansprechpartner und die Telefonnummer des Auftraggebers enthalten.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Leistungskonzept. Gewichtung: 40. 2. Preis. Gewichtung: 60.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Postdienstleistungen.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 1.10.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 22 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen werden nur gegen Nachweis der Überweisung (?berweisungsbeleg bzw. Auszug der Online-Überweisung) vom Haupt- und Personalamt ausgegeben. Die Kosten für die Verdingungsunterlagen sind auf das Konto der Sparkasse Rhein-Haardt, BLZ 54651240, Konto 55525, Zahlungsgrund: Postdienstleistungen, Beleg-Nr. 114503.4626, einzuzahlen. Eine gesonderte Rechnungslegung erfolgt nicht. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.10.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.12.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 8.10.2009 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
1. Mit Abgabe des Angebots, hat der Bieter ein Leistungskonzept nach seinen Vorstellungen dazustellen. Bei der Erstellung des Leistungskonzepts müssen die Bieter jedoch mindestens auf folgende Punkte (Unterkrieterien) eingehen: a) Zustellkonzept bei beiden Losten gefordert; b) Qualit?tssicherungskonzept bei beiden Losen gefordert; c) Schulungskonzept bei beiden Losten gefordert und; d) Niederlegungskonzept nur bei Los 2 gefordert. 2. Außer der unten stehenden Vergabekammer, kann die Überprüfungen auch die Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- udn Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, DEUTSCHLAND, eingeschaltet werden. Telefon: +49 6519494-511/512, Telefax: +49 6519494-179, E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de Internetadresse (URL). http://www.add.rlp.de. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Weinbau, Weinstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: www.rlp.de. Fax +49 6131162234.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach Erkennen eines Verstoßes gegen Vergabevorschriften ist dieser unverzüglich zu rügen. Ansonsten siehe ? 107 GWB.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Haupt- und Personalamt, Rathausplatz 2 - 7, D-67227 Frankenthal (Pfalz). E-Mail: hauptundpersonalamt@frankenthal.de. Tel. +49 623389388. URL: www.frankenthal.de. Fax +49 623389707.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.7.2009.
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