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Ausschreibung - Briefpostdienste in Kaiserslautern (ID:3836382)

Auftragsdaten
Titel:
Briefpostdienste
DTAD-ID:
3836382
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
17.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefen, Päckchen und Paketen, Postzustellungsauftr?gen, Erbringung von Zusatzleistungen (Frankierung, Sendungsverfolgung nur bei PZU).
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
CPV-Codes:
Briefpostdienste , Paketpostdienste
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  131376-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Kaiserslautern, Willy-Brandt-Platz 1, Kontakt Referat Stadtentwicklung - Stabsstlle Vergabestelle Bau, z. Hd. von Roman H?ffler/Rosemarie Borchert, D-67659 Kaiserslautern. Tel. +49 6313654432/2442. E-Mail: verg-bau@Kaiserslautern.de. Fax +49 6313651628. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kaiserslautern.de. Weitere Auskünfte erteilen: Referat Organisationsmanagement, Willy-Brandt-Platz 1, Kontakt Referat Organisationsmanagement, z. Hd. von Herrn Paulus/Herrn Theobald, D-67657 Kaiserslautern. Tel. +49 6313652214/4232. E-Mail: walter.paulus@kaiserslautern.de, wulf.theobald@kaiserslautern.de. Fax +49 6313652553/1105. URL: www.Kaiserslautern.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Referat Stadtentwicklung, Stabsstelle Vergabestelle Bau, Willy-Brandt-Platz 1, Kontakt Vergabestelle bau, z. Hd. von Roman H?ffler/Rosemarie Borchert, D-67657 Kaiserslautern. Tel. +49 6313654432/2432. E-Mail: verg-bau@Kaiserslautern.de. Fax +49 6313651628. URL: www.Kaiserslautern.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Referat Stadtentwicklung, Stabsstelle Vergabestelle Bau, Willy-Brandt-Platz 1, Kontakt Vergabestelle Bau, z. Hd. von Roman H?ffler/Rosemarie Borchert, D-67657 Kaiserslautern. Tel. +49 6313654432/2432. E-Mail: verg-bau@Kaiserslautern.de. Fax +49 6313651628. URL: www.Kaiserslautern.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erbringung von Postdienstleistungen (förmliche und nichtf?rmliche Zustellung) für die Stadt Kaiserslautern.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 4. Hauptort der Dienstleistung: Stadtverwaltung Kaiserslautern. NUTS-Code: DEB32.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 1.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefen, Päckchen und Paketen, Postzustellungsauftr?gen, Erbringung von Zusatzleistungen (Frankierung, Sendungsverfolgung nur bei PZU).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
64112000, 64113000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: nur für ein Los.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 443 000 Brief und Postkarten, ca. 2 000 Pakete und Päckchen, ca. 21 000 Postzustellungsauftr?ge.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Möglichkeit der Verlängerung durch den Auftraggeber bis zu einer Gesamtlaufzeit von 4 Jahren.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. I BEZEICHNUNG: Nicht förmliche Zustellung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Beförderung von Briefsendungen, Päckchen und Paketen. Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefen aller Formate einschl. nachweispflichtiger Sendungen, Päckchen und Paketen, Zusatzleistungen (Frankierung). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 64112000, 64113000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 443 000 Brief und Postkarten, ca. 2 000 Pakete und Päckchen, ca. 21 000 Postzustellungsauftr?ge. LOS-NR. II BEZEICHNUNG: F?rmliche Verfahren. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Beförderung von PZA (Postzustellungsauftr?gen). Abholung, Beförderung und Zustellung von Postzustellungsauftr?gen (Frankierung, Sendungsverfolgung). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 64112000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 443 000 Brief und Postkarten, ca. 2 000 Pakete und Päckchen, ca. 21 000 Postzustellungsauftr?ge. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Vorlage der Lizenz der Bundesnetzagentur zur Erbringung der ausgeschriebenen Leistung nach ? 5 PostG (in Kopie ausreichend), Bescheinigung der Bundesnetzagentur, dass in den letzten 3 Jahren kein Lizenzverfahren gegen den Bieter eingeleitet wurde.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Angabe des Firmensitzes sowie ggf. der für die Auftragsdurchführung zuständigen Niederlassung, - Angaben zum durchschnittlichen Personalbestand der letzten 3 Jahre sowie der Zahl der aktuellen beschäftigten Mitarbeiter, - Bestätigung einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssumme (in Kopie ausreichend).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (in Kopie ausreichend), - Erklärung zum Umsatz mit Postdienstleistungen, bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre, - Angabe einer Eigenerkl?rung - bei Bietergemeinschaften von jederm Mietglied - dass, - über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren eröffnet wurde, - sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet, - das Unternehmen keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit in Frage stellt, - das Unternehmen seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist, - das Unternehmen im Vergabeverfahren keine unzutreffenden Erklärungen über seine Eignung abgegeben hat.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Benennung von jeweils 3 Referenzen pro Los: bei Los 1 werden Nachweise über die Ausführung von nicht förmlichen Postdienstleistungen, bei Los 2 Nachweise über die Erbringung von förmlichen Zustelldienstleistungen erwartet. Die Referenzen sollen sich pro Los auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahr beziehen und Angaben zum Ansprechpartner und zur Telefonnummer des Auftraggebers enthalten.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Leistungskonzept. Gewichtung: 40 %. 2. Preis. Gewichtung: 60 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Submissionsnummer: 2203.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.7.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 21,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages. Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2203 sind unbedingt anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 24.7.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.10.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 24.7.2009 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.8) für ein oder mehrere Lose.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Weinbau, Weinstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: www.rlp.de. Fax +49 6131162234.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.5.2009.
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