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Ausschreibung - Briefpostdienste in Bayreuth (ID:10626711)

DTAD-ID:
10626711
Region:
95444 Bayreuth
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
CPV-Codes:
Briefpostdienste , Post- und Kurierdienste , Postdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefpost und PZU. Es wird hierbei davon ausgegangen, dass sich die Bieter/Bietergemeinschaften im Rahmen der Briefbeförderung bei Teilleistungen der...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Bayreuth
Luitpoldplatz 13
95444 Bayreuth
Kontaktstelle: Hauptamt
Herrn Uwe Knappe
Fax: +49 921251206
E-Mail: zentraledienste@stadt.bayreuth.de
http://www.bayreuth.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Postdienstleistung, Abholung und Zustellung von Briefpost, PLZ 95 und überregional sowie PZU.
Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefpost und PZU. Es wird hierbei davon ausgegangen, dass sich die Bieter/Bietergemeinschaften im Rahmen der Briefbeförderung bei Teilleistungen der Dienste der Deutschen Post AG gemäß § 11 Abs. 1 iVm. § 28 Abs. 1 PostG bedienen. Dies ist ausdrücklich zugelassen, aber nicht zwingend erforderlich. Für diese Teilleistungen finden entgegen der Regelungen der Vergabeunterlagen der Auftraggeberin die AGB der Deutschen Post AG Anwendung. Bei Vertragsabschluss sind diese Teilleistungsverträge vorzulegen.
Voraussichtlicher Vertragsbeginn: 01.09.2015
Die Postgegenstände sind vom Auftragnehmer in dessen Räumlichkeiten zu frankieren.
Die Herstellung und Verwendung eines Klischees ist ebenfalls anzubieten.
Jährlich etwa:
Postkarte
700
Standardbrief bis 20 g
130.400
Kompaktbrief bis 50 g
19.200
Großbrief bis 500 g
28.800
Maxibrief
1.100
Büchersendung bis 500g
10
Büchersendung bis 1.000g
60
Infopost bis 20 g
7.200
Infopost bis 50 g
4.300
Infopost bis 500 g
1.000.

CPV-Codes: 64112000, 64110000, 64100000

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE242

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Briefbeförderung PLZ 95

Kurze Beschreibung
Beförderung, Abholung und FrankierungKlischeeverwendung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
64112000

Menge oder Umfang
Jährlich etwa:Postkarte700Standardbrief bis 20 g130.400Kompaktbrief bis 50 g19.200Großbrief bis 500 g28.800Maxibrief1.100Büchersendung bis 500g10Büchersendung bis 1.000g60Infopost bis 20 g7.200Infopost bis 50 g4.300Infopost bis 500 g1.000.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Briefbeförderung national (außer PLZ 95) und international

Kurze Beschreibung
Beförderung, Abholung und FrankierungKlischeeverwendung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
64112000

Menge oder Umfang
Jährlich etwa:Postkarte100Standardbrief bis 20g42.200Kompaktbrief bis 50 g7.400Großbrief bis 500 g15.100Maxibrief bis 1000 g800Büchersendung bis 500g40Büchersendung bis 1.000g150Postkarte international2Standardbrief international1.000Kompaktbrief international700Großbrief international400Maxibrief international10.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: PZU und Einschreiben

Kurze Beschreibung
Beförderung, Abholung und FrankierungKlischeeverwendung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
64112000

Menge oder Umfang
Jährlich etwa:PZU4.000Einschreiben Übergabe national1.500Einschreiben Einwurf national400Einschreiben Rückschein national100Einschreiben Übergabe international20Einschreiben Rückschein international10Eine Abnahmegarantie ist hiermit nicht verbunden.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
126394-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 071-126394

Vergabeunterlagen:
Zur Abgabe eines Angebotes sind zwingend die Formblätter zu verwenden, die vom Auftraggeber gestellt werden. Diese können bei unter Ziff. I genannter Kontaktstelle bis zum 14.5.2015 12:00 Uhr abgefordert werden. Die Abforderung der für eine Angebotsabgabe notwendigen Unterlagen kann nur per E-Mail unter folgender Adresse erfolgen: zentraledienste@stadt.bayreuth.de. Die Versendung der Unterlagen erfolgt ebenfalls per E-Mail.
Bieterfragen können nur per E-Mail oder Fax gestellt werden. Bietefragen, die nach dem 14.5.2015, 12:00 Uhr eingehen, werden nicht mehr beantwortet.
Das Angebot ist mit den in dieser Bekanntmachung geforderten Nachweisen rechtzeitig (vgl. Ziffer IV.3.4), verschlossen und unterschrieben einzureichen. Der Angebotsumschlag ist deutlich mit den Worten "Angebot Postdienstleistungen - NICHT ÖFFNEN !" zu kennzeichnen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.05.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
25.05.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
30.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
2.000.000 EUR für Personenschäden
600.000 EUR für Sachschäden
100.000 EUR für Vermögensschäden
25.000 EUR für Obhuts- und Bearbeitungsschäden
Die Höchstleistung je Versicherungsjahr darf 4.000.000 EUR nicht unterschreiten.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die unter III.2.1 )-III.2.3) verlangten Erklärungen und Nachweise sind ausschließlich unter Verwendung der der Aufforderung zur Angebotsabgabe als Anlagen beigefügten Formblätter zu erbringen.
Die Nachweise und Erklärungen sind bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft zu erbringen. Der/die Bieter/Bietergemeinschaft kann sich bei der Erfüllung der Eignungsanforderungen der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen. Soweit die Bieter/Bietergemeinschaften zum Nachweis der eigenen Eignung auf andere Unternehmen verweisen, müssen sie diese anderen Unternehmen bereits im Angebot mit Name und Anschrift benennen.
Außerdem ist auf den jeweiligen Formblättern für die Eignungsnachweise im Einzelnen deutlich zu machen, welche Angaben von diesem/diesen anderen Unternehmen stammen.
Die Bieter/Bietergemeinschaften müssen in diesem Fall außerdem nachweisen, dass sie auf die Mittel des/der anderen Unternehmen tatsächlich zugreifen können. Dieser Nachweis erfolgt durch die Vorlage einer Eigenerklärung (Verpflichtungserklärung) des/der anderen Unternehmen(s), in welcher diese(s) sich für den Fall der Erteilung des Zuschlags an den/die betreffende(n) Bieter/Bietergemeinschaft(en) gegenüber diesem/n unwiderruflich verpflichtet/n, die erforderlichen Mittel während der Auftragsabwicklung zur Verfügung zu stellen.
Die Verpflichtungserklärung ist im Fall der Eignungsleihe mit dem Angebot vorzulegen.
Ist beabsichtigt, Teile der Leistung von Nachunternehmern ausführen zu lassen, ohne dass sich der Bieter/die Bietergemeinschaft zum Nachweis der Eignung auf den oder die Nachunternehmer beruft, müssen die Bieter/Bietergemeinschaften in ihrem Angebot die Art und den Umfang der von dem/den Nachunternehmer(n) übernommenen Teilleistungen zweifelsfrei angeben. Es gelten die im Folgenden aufgeführten Nachweise und Mindeststandards.
Die Bieter/Bietergemeinschaften müssen außerdem nachweisen, dass sie auf die Mittel des/der Nachunternehmer(s) tatsächlich zugreifen können. Dieser Nachweis erfolgt durch die Vorlage einer Eigenerklärung (Verpflichtungserklärung) des/der Nachunternehmer(s), in welcher dieser sich für den Fall der Erteilung des Zuschlags an den/die betreffende(n) Bieter/Bietergemeinschaft(en) gegenüber diesem/n unwiderruflich verpflichtet, seine Mittel während der Auftragsabwicklung zur Verfügung zu stellen. Die Verpflichtungserklärung ist in diesem Fall (im Gegensatz zum Fall der Eignungsleihe) auf Verlangen des Auftraggebers vorzulegen.
Hinweis zur Teilleistungserbringung im Rahmen der Briefbeförderung durch die Deutsche Post AG: Teilleistungen, bei denen es sich um Briefbeförderungsdienstleistungen der Deutschen Post AG gemäß §11 Abs. 1 iVm. § 28 Abs. I PostG handelt, die im Rahmen der Auftragsabwicklung erbracht werden, sind keine Nachunternehmerleistungen.
Folgende Erklärungen und Nachweise sind von den Bieter/Bietergemeinschaften einzureichen:
1) Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigungen zum Nachweis der ordnungsgemäßen Gewerbeanmeldung/- ummeldung bzw. Eintragung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters /jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft. Der Auszug aus dem Handelsregister/vergleichbare Nachweis darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 6 Monate sein;
2) Erklärungen des Einzelbieters/der Bietergemeinschaft, dass das Unternehmen nicht wegen einer der in § 6 Abs.4 EG VOL/A genannten Vorschriften verurteilt ist und dass keine Ausschlussgründe nach § 6 Abs. 6 EG VOL/A vorliegen;
3) Erklärung, dass kein Lizenzentziehungsverfahren bei der BNetzA eingeleitet ist;
4) Lizenz für die gewerbsmäßige Beförderung der Briefsendungen gemäß § 5 Postgesetz in Kopie
5) Angabe der von der Deutschen Post AG gemäß § 11 Abs. 1 iVm. § 28 Abs.l PostG auszuführenden Briefbeförderungsleistungen nach Leistungsart, -umfang und -gebiet
6 vor Zuschlagserteilung Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150a GewO iVm § 19 MiLoG
7) ggf. Bietergemeinschaftserklärung
8) ggf. Nachunternehmererklärung
9) ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1) Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters/der einzelnen Mitglieder einer Bietergemeinschaft und den Umsatz für den zu vergebenden Leistungen entsprechende Dienstleistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
2) Erklärung des Bieters/ der einzelnen Mitglieder einer Bietergemeinschaft über die Anzahl des Gesamtpersonals der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre und die Anzahl der Mitarbeiter, die in den letzten 3 Geschäftsjahren für entsprechende Dienstleistungen eingesetzt worden sind.
3) Nachweis einer Haftpflichtversicherung im Auftragsfall mit einer Deckungssumme von mindestens 1 000 000 EUR pro Versicherungsfall und einer Höchstleistung von nicht weniger als 2 000 000 EUR je Schadensereignis. Der Nachweis ist entweder durch eine Bestätigung des Versicherers über das Bestehen der Versicherung mit den genannten Deckungssummen zu erbringen, oder durch eine Bestätigung des Versicherers über die Bereitschaft, im Auftragsfall eine Versicherung mit den genannten Deckungssummen bereitzustellen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 3) mindestens die genannten Deckungssummen.

Technische Leistungsfähigkeit
1) Vergleichbare Referenzprojekte (die am ehesten der Größenordnung dieser Ausschreibung entsprechen) innerhalb der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre unter Angabe des Projektumfangs (eingesetztes Personal und Rechnungswert), Ausführungszeiten und Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner nebst Telefonnummer.
2) Benennung des vorgesehenen Projektleiters und des vorgesehenen Stellvertreters mit Kurzlebenslauf.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1) mindestens 3 Referenzprojekte mit vergleichbarer Größenordnung
zu 2) Aus den Kurzlebensläufen für den vorgesehenen Projektleiter und den vorgesehenen Stellvertreter muss jeweils mindestens Folgendes hervorgehen: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (bei Nicht-Muttersprachlem nachzuweisen durch deutschen Schulabschluss; wenn nicht vorhanden: Nachweis der Sprachkenntnis Niveau B2 des europäischen Referenzrahmens;
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dieser Funktion.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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