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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Briefumschläge in Freiburg im Breisgau (ID:12913150)


Auftragsdaten
Titel:
Briefumschläge
DTAD-ID:
12913150
Region:
79104 Freiburg im Breisgau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.04.2017
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf und Lieferung von PZU-Zustelltaschen C4 u. B4, PZU-Briefhüllen B5 sowie PZU-Zustellhüllen DIN C5.
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Briefumschläge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
Deutschland-Freiburg im Breisgau: Briefumschläge
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  147843-2017

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Sautierstraße 32
Zu Händen von: Beate Dumm
79104 Freiburg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 7611371-5347
E-Mail: beate.dumm@zoll.bund.de
Fax: +49 7611371-5600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bund.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: www.evergabe-online.de
Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen: www.evergabe-online.de

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrages
Kauf und Lieferung von PZU-Zustelltaschen,- Briefhüllen u. a.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Frankenstraße 210, 90461 Nürnberg. NUTS-Code DE714
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf und Lieferung von PZU-Zustelltaschen C4 u. B4, PZU-Briefhüllen B5 sowie PZU-Zustellhüllen DIN C5.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
30199230 Beschreibung: Briefumschläge.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind 1. Mindest- bzw. Ausschlusskriterien (AK) Gewichtung null 2. Preis Gewichtung null
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
341-2016-0536
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2017/S 023-040481 vom 02.02.2017
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1.1
Los-Nr: 1 PZU-Zustelltaschen B 4
V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung:
7.4.2017 Angaben zu den Angeboten
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Papier Union Hauptstraße 293-301 58675 Hemer Deutschland Telefon: +49 2372-560255 Fax: +49 2372-560259 E-Mail: michael.koenig@papierunion.de
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 2.1
Los-Nr: 2 PZU-Zustelltaschen C4 PZA
V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung:
7.4.2017 Angaben zu den Angeboten
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Papier Union Hauptstraße 293-301 58675 Hemer Deutschland Telefon: +49 2372-560255 Fax: +49 2372-560259 E-Mail: michael.koenig@papierunion.de
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 3.1
Los-Nr: 3 PZU- Briefhüllen, außen, DIN B5 PZA
V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung:
7.4.2017 Angaben zu den Angeboten
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
mayer-network Wannenäckerstraße 65 74078 Heilbronn Deutschland Telefon: +49 7131/728114 E-Mail: sekretariat-hn@mk-n.com
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 4.1
Los-Nr: 4 PZU- Zustellhüllen, innen, DIN C5
V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung:
7.4.2017 Angaben zu den Angeboten
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Carl Berberich Sichererstraße 52 74076 Heilbronn Deutschland Telefon: +49 7131/189229 Fax: +49 7131/189201 E-Mail: peter.welter@berberich.de
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Villemombler Straße 76 53123 Bonn Deutschland
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.04.2017
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