DTAD

Ausschreibung - Brückeninstandsetzungsarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5743208)

Auftragsdaten
Titel:
Brückeninstandsetzungsarbeiten
DTAD-ID:
5743208
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Brückeninstandsetzungsarbeiten. Wesentliche Leistungen: 1.000 m3 Kappen aus Stahlbeton erneuern. 20.000 m2 Abdichtung und Gussasphalt-Fahrbahnbelag erneuern. Gradientenausgleich mit Betonersatz in Teilbereichen der Fahrbahntafel. 60 m Übergangskon...
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
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I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Frankfurt

Postanschrift Gutleutstraße 114

Ort: Frankfurt

Postleitzahl: 60327

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter:

Telefon: 069/2543-0

Fax: 069/2543-3160

E-Mail: post.asv-frankfurt@hsvv.hessen.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.verkehr.hessen.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Vergabe-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde

Sonstiges: Straßenbau

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

A 661, Instandsetzungsarbeiten an drei Brücken bei Offenbach Kaiserlei - Vergabeeinheit VE2 Bauleistungen

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung

Planung und Ausführung

Hauptausführungsort

A 661, 3 Bauwerke: UF Strahlenberger Kreisel (Kaiserleikreisel), UF Kaiserleistraße, UF Main Kaiserleibrücke, 63067 Offenbach am Main

NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Brückeninstandsetzungsarbeiten. Wesentliche Leistungen: 1.000 m3 Kappen aus Stahlbeton erneuern. 20.000 m2 Abdichtung und Gussasphalt-Fahrbahnbelag erneuern. Gradientenausgleich mit Betonersatz in Teilbereichen der Fahrbahntafel. 60 m Übergangskonstruktionen aus Stahl erneuern. 24 Stück Lager erneuern. Schubverstärkung eines Überbaus mit ca. 4.000 Stück Stahllaschen und GEWI-Verankerungsstäben herstellen. Instandsetzung von Betonschadstellen an den Überbauten und Unterbauten. 4.000 m Passive Schutzeinrichtungen (Fahrzeugrückhaltesysteme) aus Beton und Stahl erneuern. 125 Stück Brückenabläufe und 850 m Brückenentwässerungsleitungen erneuern. Arbeits- Schutz- und Traggerüste herstellen und einsetzen. Verkehrssicherungsleistungen im Bereich der unterführten Straßen und Wege. (Die Verkehrssicherungsleistungen auf der A 661oben werden in einer separaten Vergabeeinheit VE1 als öffentlichtliche Ausschreibung vergeben.)

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

45221100 Bauarbeiten für Brücken

Ergänzende Gegenstände:

45233139 Instandhaltung von Fernstraßen

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein ( )

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

II.2.2) Optionen: ( ) Ja ( ) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 04.05.2011

Ende: 15.09.2012

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

Bürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme.

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB in der jeweils gültigen Fassung.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X) Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Näheres siehe Vergabeunterlagen.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Näheres siehe Vergabeunterlagen.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Näheres siehe Vergabeunterlagen.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

PI5-He/594

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: (X) Ja ( ) Nein

Vorinformation

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 218-334073 vom 10.11.2010

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Vergabe-/Ausschreibungs- und ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 08.02.2011 Uhrzeit: 16:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 100,00

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise

Überweisung. Empfänger: Staatshauptkassen Hessen w/HCC-HSVV. Kontonummer: 1000512 Bankleitzahl: 500 500 00 bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen, Frankfurt. Verwendungszweck: A0580 10 251-B

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

15.02.2011 Uhrzeit 10:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können

Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 03.05.2011

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 15.02.2011 Uhrzeit 10:00

Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Frankfurt, Gutleutstraße 114, 60327 Frankfurt am Main, Erdgeschoss Zimmer 06.02

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja ( ) Nein

Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen

nachr. HAD-Ref. : 269/10045

nachr. V-Nr/AKZ : PI5-He/594

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt

Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2

Ort: Darmstadt

Postleitzahl: 64283

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Hess. Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Postanschrift: Postfach 3227

Ort: Wiesbaden

Postleitzahl: 65022

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon: 0611/366-0

Fax: 0661/366-3435

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen,

kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren

nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung: Hessisches Landesamt für Straßen und Verkehrswesen

Postanschrift: Postfach 3227

Ort: Wiesbaden

Postleitzahl: 65022

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon: 0611/366-0

Fax: 0611/366-3435

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

23.12.2010

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