DTAD

Ausschreibung - Brücken-und Wegebauarbeiten in Korbach (ID:4042251)

Auftragsdaten
Titel:
Brücken-und Wegebauarbeiten
DTAD-ID:
4042251
Region:
34497 Korbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
03.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Korbach

- Flurbereinigungsbehörde -, Medebacher Landstraße 27, 34497 Korbach, Telefon

05631/978-423, Fax 05631/978-450, E-Mail wolfgang.westbomke@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren öffentliche Ausschreibung, VOB/A - Vergabenummer GW 07/2009.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort

der Ausführung: Flurbereinigungsgebiet Frankenberg II.

e) Art der Leistung: Brücken-und Wegebauarbeiten. Umfang der Leistung: Abriss von drei Wirtschaftswegebr?cken;

Neubau von drei Wirtschaftswegebr?cken in Stahlbetonrahmenprofilbauweise

inkl. Nebenarbeiten; Neubau eines asphaltierten Wirtschaftsweges

(Länge ca. 50m).

f) Aufteilung in Lose: Ja, Angebote können abgegeben

werden für ein Los, mehrere Lose, alle Lose.

g) Erbringen von Planungsleistungen:

nein. Zweck der Bauleistung: Teilumsetzung des Wege- und Gew?sserplanes.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 40. KW; Ende der Ausführungsfrist:42. KW.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 03.07.2009, Amt für

Bodenmanagement Korbach, Medebacher Landstraße 27, 34497 Korbach.

j) Entgelt

für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes 20,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: TG Frankenberg II; Kontonummer: 5091020; BLZ, Geldinstitut: 500 500 00, Landesbank Hessen-Thüringen Gz; Verwendungszweck:

?ffentl. Ausschreibung GW 07/2009 KA 0.8. Fehlt der Verwendungszweck

auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten

keine Unterlagen. IBAN DE61 5005 0000 0005 171038. BIN-CODE HELA DE FF.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis der

Einzahlung; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung

der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird

kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 14.07.2009 um 10:00 Uhr; Ort

Amt für Bodenmanagement Korbach, Medebacher Landstraße 27, 34497 Korbach, EG Raum 307.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 23.07.2009.

v) Sonstige

Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Herr

Westbomke, 05631/978-423. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): RP Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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