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Ausschreibung - Brunnenbau in Heppenheim (ID:5228963)

Auftragsdaten
Titel:
Brunnenbau
DTAD-ID:
5228963
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Teilnehmergemeinschaft Riedstadt

- Wolfskehlen vertreten durch das Name Amt für Bodenmanagement Heppenheim,

- Flurbereinigungsbehörde -, Tiergartenstra?e 7 B, 64646 Heppenheim, Tel.

0 62 52 / 127 - 234, Fax 0 62 52 / 127 - 222, E-Mail catherine.nziki@hvbg.hessen.

de. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:

08GW2010. c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. d) Ort der Ausführung:

Riedstadt - Wolfskehlen, Kreis GG. e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Brunnenbau. Umfang der Leistung - Los 1: Brunnenbau

TG. Brunnenbau - Kostenträger TG: Neuanlage von 8 Beregnungsbrunnen.

Los 2 - Brunnenbau ASV - Brunnenbau - Kostenträger ASV: Neuanlage von

5 Beregnungsbrunnen. f) Aufteilung in Lose: nein. g) Erbringen von Planungsleistungen:

nein. h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 32. KW 2010;

Ende der Ausführungsfrist: 31.12.2010. i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Schriftlich bis 09.07.2010, Anschrift siehe a) Ansprechpartner Frau Nziki. j) Entgelt

für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 20,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: TG Riedstadt - Wolfskehlen, Konto-Nr. 5090006,

BLZ 500 500 00, Geldinstitut: Landesbank Hessen/Thüringen Girozentrale Frankfurt

/M. Verwendungszweck: Öffentliche Ausschreibung 08GW2010. Fehlt der

Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet

werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine

elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben. o) Angebotseröffnung

am 04.08.2010 um 10:00 Uhr, Ort Anschrift siehe a), Raum 242. s) Nachweis der

Eignung: Qualifizierung nach DVGW, Arbeitsblatt GW 301, W3. t) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 04.09.2010. v) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren

und zum technischen Inhalt erteilt siehe a) Frau Nziki. Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, - Dez.V5/33b -, Wilhelminenstr. 1-3 in 64283 Darmstadt.

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