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Vergebener Auftrag - Buchhaltung in Darmstadt (ID:6010131)

Auftragsdaten
Titel:
Buchhaltung
DTAD-ID:
6010131
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
152. Vergleichende Prüfung "Haushaltsstruktur 2011: Größere Gemeinden". Untersuchung der Haushaltslage in 25 hessischen Gemeinden auf vergleichender Grundlage.
Kategorien:
Buchhaltung, Lohnabrechnung, Wirtschaftsprüfung
CPV-Codes:
Buchführung , Buchhaltung , Buchprüfung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  96732-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Der Präsident des Hessischen Rechnungshofs, Überörtliche Prüfung kommunaler Körperschaften Eschollbrücker Straße 27 64295 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151381-250 E-Mail: uepkk@rechnungshof.hessen.de Fax +49 6151381-255
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
152. Vergleichende Prüfung "Haushaltsstruktur 2011: Größere Gemeinden".
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 9
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Untersuchung der Haushaltslage in 25 hessischen Gemeinden auf vergleichender Grundlage.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
79211000, 79211100, 79212100
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 490 000 EUR ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot Kreative Ausfüllung des Prüfungsthemas. Gewichtung 40 % Prüfungsorganisation. Gewichtung 30 % Prüfungsqualität. Gewichtung 30 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
K 80.10.03.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 17-023209 vom 26.1.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe
23.2.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde P&P Treuhand Gmbh, Wirtschaftsrpüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Koblenzer Str. 3 65307 Bad Schwalbach DEUTSCHLAND
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Andere einschlägige Nomenklaturen CPA 74.12.1, CPC 862.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Vertrag zwischen dem Präsidenten des Hessischen Rechnungshofs - Überörtliche Prüfung kommunaler Körperschaften - und P&P Treuhand GmbH, Koblenz.
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren nach vorheriger Vergabebekanntmachung.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung: Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 47-069389 vom 9.3.2010. Bekanntmachung: Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 186-283036 vom 24.9.2010. Bekanntmachung: Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 194-296616 vom 6.10.2010. Sonstige frühere Veröffentlichungen: Keine.
V.4) Angaben zum Auftragswert:
Siehe II.2.1)
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Siehe VI.3.1).
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 21) 64278 Darmstadt Tel. +49 6151126348 Fax +49 6151125816
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe
VI.3.1).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.3.2011
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