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Ausschreibung - Büro-Wandschränke in Mainz (ID:2761117)

Auftragsdaten
Titel:
Büro-Wandschränke
DTAD-ID:
2761117
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
16.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang, allgemeine Merkmale: allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Art und Umfang der Leistung: Ca. 190 lfdm Büro-Wandschränke für Aktenordner und als Garderobe, raumhoch, Material: kunststoffbeschichtete MDF-Platten.
Kategorien:
Büromöbel
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öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Bauaufträge

Vergabenummer: 08 A0364

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Mainz, Fritz-Kohl-Str. 9, 55122 Mainz, Telefon: 0 6131/9 66-0, Fax: 0 6131/96 6100 E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de

Internet: http://www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Vergabenummer: 08 A 0364 Ma?nahmennummer: 600061018; RMO, Zeughaus/Staatskanzlei

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: Mainz

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale: allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Art und Umfang der Leistung:

Ca. 190 lfdm Büro-Wandschränke für Aktenordner und als Garderobe, raumhoch, Material: kunststoffbeschichtete MDF-Platten.

f) Aufteilung in Lose: NEIN

g) Erbringen von Planungsleistungen: NEIN

h) Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist: Oktober 2008 Ende der Ausführungsfrist: November 2008

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Anforderung bis: 20.06.2008 Bei: Vergabestelle, Anschrift siehe a)

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Höhe des Entgeltes: 27,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger:

Bundeskasse Trier Kontonummer: 59 0010 20

BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck: Kassenzeichen:

115710064429

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code: MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 25.06.2008

o) Angebotseröffnung: am 16.07.2008 um 11:00 Uhr

Ort: Vergabestelle, siehe a)

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 29.08.2008

v) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Ministerium der, Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5,55116 Mainz Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz

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