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Ausschreibung - Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung in Augsburg (ID:10137060)

Übersicht
DTAD-ID:
10137060
Region:
86154 Augsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung , Fensterreinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Unterhalts-, Sonder-, Glas- und Fassadenreinigung. Unterhalts-, Sonder-, Glas- und Fassadenreinigung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
14.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Deutsche Rentenversicherung Schwaben
Dieselstraße 9
86154 Augsburg
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle

Telefon: +49 8215005123
E-Mail: vergabe@drv-schwaben.de
http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Schwaben

Elektronischer Zugang zu Informationen:
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhalts-, Sonder-, Glas- und Fassadenreinigung.
Unterhalts-, Sonder-, Glas- und Fassadenreinigung.
— ca. 37 000 m ² Reinigungsfläche,
— ca. 11 000 m² Parkdecks.

CPV-Codes: 90919000

Erfüllungsort:
Deutsche Rentenversicherung SchwabenDieselstraße 986154 AugsburgDeutschland
Nuts-Code: DE271

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Unterhalts- und Sonderreinigung

Kurze Beschreibung
Tägliche Unterhaltsreinigung des Bürogebäudes.Einmal jährlich Sonderreinigung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90919000

Menge oder Umfang
— ca. 37 000 m ² Reinigungsfläche,— ca. 11 000 m² Parkdecks.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Glas- und Fassadenreinigung

Kurze Beschreibung
Die Glasreinigung ist zusammenhängend einmal jährlich im Zeitraum Juni bis Oktober durchzuführen.Die Fassadenreinigung findet nur im Jahr 2015 statt.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911300

Menge oder Umfang
Ca. 37 000 m².

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
379208-2014

Aktenzeichen:
ZVS-0014-0006

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.01.2015

Angebotsfrist:
20.01.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.06.2015 - 31.07.2019

Bindefrist:
10.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Der Auftragnehmer hat sich gegen alle in Frage kommenden Haftpflichtschäden in ausreichender Höhe je Schadenfall:
— 5 000 000 EUR Personenschäden,
— 5 000 000 EUR Sachschäden,
— 500 000 EUR Vermögensschäden,
— 150 000 EUR Schlüsselschäden für die Dauer der gesamten Vertragslaufzeit zu versichern.

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— ausgefüllte Eigenerklärung.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Nachweis Haftpflichtversicherung (siehe Beschreibung Anlage 1 Pos. 3 E Seite 8);
— Nachweis Bescheinigung über Mitgliedschaft der Berufsgenossenschaft;
(Beitrags- und Vorschusspflicht) (siehe Beschreibung Anlage 1 Pos. 3 H Seite 11);
— ausgefüllter Stundenverrechnungssatz Unterhaltsreinigung (siehe Beschreibung Anlage 1 Pos. 3 G Seite 10);
— ausgefüllter Stundenverrechnungssatz Glas- und Fassadenreinigung;
(siehe Beschreibung Anlage 1 Pos. 3 G Seite 10).

Technische Leistungsfähigkeit
— Zertifikat QM-System DIN EN ISO 9001: (siehe Beschreibung Anlage 1 Pos. 3 Seite 4);
— Nachweis/Bescheinigung über Schulungen Objektleiter und Vorarbeiter (siehe Beschreibung Anlage 1 Pos. 3 A Seite 6);
— Nur bei Angebotsabgabe für Los 2: Nachweis Fachkunde über Reinigung Alufassaden (siehe Beschreibung Anlage 1 Pos. 3 A Seite 6);
— Nachweis der Objektbesichtigung (Anlage 8) (siehe Beschreibung Anlage 1 Pos. 2 Seite 3).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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14.04.2015
Vergebener Auftrag
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