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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Bürobedarf in Mainz (ID:13647082)


Auftragsdaten
Titel:
Bürobedarf
DTAD-ID:
13647082
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2017
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über die dezentrale Belieferung der Johannes Gutenberg-Universität Mainz mit Tonerkassetten und Tintenpatronen
Kategorien:
Bürobedarf, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
Deutschland-Mainz: Bürobedarf
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  508189-2017

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Hegelstr. 61
Zu Händen von: Michael Schade
55122 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61313922323
E-Mail: michael.schade@uni-mainz.de
Fax: +49 61313923382
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.uni-mainz.de

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrages
Rahmenvertrag Toner und Tinten
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvertrag über die dezentrale Belieferung der Johannes Gutenberg-Universität Mainz mit Tonerkassetten und Tintenpatronen
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
30192000 Beschreibung: Bürobedarf.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind 1. Produktqualität Gewichtung 10 2. Bedienbarkeit des Webshops Gewichtung 10 3. Sortimentsumfang Gewichtung 5 4. Belieferung Direkt / Paketdienst Gewichtung 5 5. Rücknahme bei Fehlbestellungen Gewichtung 5 6. Angebotspreise Gewichtung 60 7. Mindermengenzuschlag Gewichtung 5
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11074487-FIN1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2017/S 180-368273 vom 20.09.2017
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 11074487-FIN1
Los-Nr: V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung: 08.12.2017 Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Printion GmbH Wiesenstr. 8 64347 Griesheim Deutschland Telefon: +49 6155881910 Fax: +49 61558819120 E-Mail: info@printion.de Internet-Adresse: www.printion.de
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstr. 9 55116 Mainz Deutschland E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.de Telefon: +49 61311652410 Internet-Adresse: http://mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162269
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
S. o. null null null
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.12.2017
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