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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Bürobedarf in Wiesbaden (ID:13508095)


DTAD-ID:
13508095
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bürobedarf, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Bürobedarf aus Papier und andere Artikel , Bürobedarf , Kleinere Bürobedarfsartikel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Ca. 240 Artikel Büroverbrauchsmaterial für die allgemeine Verwaltung. Einzelabrufe der verschiedenen Organisationseinheiten nach Bedarf, zu ca. 200 verschiedene Verwendungsstellen im Stadtgebiet...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2017
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Deutschland-Wiesbaden: Bürobedarf
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistat, Amt für Wirtschaft und Liegenschaften, Referenzeinkaufsorganisation
Gustav-Stresemann-Ring 15
Wiesbaden
65189
Deutschland
Telefon: +49 611314753
E-Mail: referenzeinkaufsorganisation@wiesbaden.de
Fax: +49 611313941
NUTS-Code: DE714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wiesbaden.de

Auftragnehmer:
Wolfgang Walter GmbH
Butzbacher Weg 4+7
Darmstadt
64289
Deutschland
Telefon: +49 6151700064
E-Mail: ausschreibungen@walter-buero.de
NUTS-Code: DE71
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
RV Lieferung von Büromaterial.
Ca. 240 Artikel Büroverbrauchsmaterial für die allgemeine Verwaltung. Einzelabrufe der verschiedenen Organisationseinheiten nach Bedarf, zu ca. 200 verschiedene Verwendungsstellen im Stadtgebiet von Wiesbaden.

CPV-Codes:
30192000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE714
Hauptort der Ausführung
Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat, Amt für Wirtschaft und Liegenschaften, Referenzeinkaufsorganisation, Gustav-Stresemann-Ring 15, 65189 Wiesbaden.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
427672-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 207-427672

Aktenzeichen:
80-013/17 RV Büromaterial

Auftragswert:
ohne MwSt.: 182.653,18 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
30197000
30199000

Beschreibung der Beschaffung:
Büroverbrauchsmaterial.

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Tag des Vertragsabschlusses:
17.10.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 24.10.2017

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