DTAD

Ausschreibung - Bürobedarf in Wiesbaden (ID:5095086)

Auftragsdaten
Titel:
Bürobedarf
DTAD-ID:
5095086
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Bürobedarf
CPV-Codes:
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabenummer/Aktenzeichen: 80-005/10 EDV-Verbrauchsmat.

a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung: Offizielle Bezeichnung:Landeshauptstadt

Wiesbaden Der Magistrat Amt für Wirtschaft und Liegenschaften

Referenzeinkaufsorganisation

Straße:Gustav-Stresemann-Ring 15

Stadt/Ort:65189 Wiesbaden

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Klaus Breuer

Telefon:0049 611 - 31 21 50

Fax:0049 611 - 31 39 41

Mail:

referenzeinkaufsorganisation@wiesbaden.de digitale Adresse(URL):

http://www.wiesbaden.de Einreichung der Angebote: Offizielle

Bezeichnung:Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Zentrale Verdingungsstelle

Straße:Gustav-Stresemann-Ring 15

Stadt/Ort:65189 Wiesbaden

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Zimmer A 520

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Bezeichnung des Auftrags: 80-005/10 Rahmenvertrag über die Lieferung von

Tonerkartuschen und Tintenpatronen für Drucker, Original- und Rebuild- Ware,

sowie Speichermedien. Laufzeit: 01.08.2010 - 28.02.2011, mit optionaler

Verlängerung bis zum 30.09.2011.

Art, Umfang und Ort der Leistung: 80-005/10, Rahmenvertrag über die Lieferung

von

Tonerkartuschen und Tintenpatronen für Drucker, Original- und Rebuild- Ware,

sowie Speichermedien. Laufzeit: 01.08.2010 - 28.02.2011, mit optionaler

Verlängerung bis zum 30.09.2011.

Lieferung innerhalb von zwei bis vier Tagen, frei Verwendungsstelle, bei ca. 150

verschiedenen Verwendungsstellen im Stadtgebiet Wiesbaden, und kostenlose

Abholung des Leergutes. (Ggfls. Bereitstellung von Leergutboxen).

Der einwandfreie Betrieb unserer Drucker muss gewährleistet sein.

Es muss zudem sichergestellt sein, dass bei auftretenden Schwierigkeiten und

Störungen im Zusammenhang mit Tonerkartuschen oder Tintenpatronen, ein

Mitarbeiter innerhalb von 48 Stunden vor Ort sein kann um die Schwierigkeiten

bzw. Störungen zu beheben. Rebuild- Tonerkartuschen: Vor der Wiederbef?llung

sind

alle Kartuschen-teile zu reinigen und Verschlei?teile auszutauschen. Die

Tonerkartuschen müssen den DIN 33870 und 33871 entsprechen. über die Erfüllung

dieser DIN, ist auf Anforderung durch den AG, innerhalb von einer Woche durch

den

AN ein Nachweise in geeigneter Form zu erbringen.

Es dürfen nur "Virgin"- Kartuschen zur Wiederverwendung eingesetzt werden und

bei

Koplettkartuschen muss jeweils die OPC erneuert werden.

Dem Angebot ist ein Nachweis beizufügen, über den negativ bestandenen Ames-

Test,

sowie darüber, dass der Toner nicht gesundheitsschädigend ist:

Sicherheitsdatenblatt 91/155/EWG. Es dürfen keine Stoffe enthalten sein die als

sehr giftig, giftig, krebserzeugend, fruchtsch?digend, erbgutver?ndernd,

fortpflanzungsgef?hrdend oder umweltgef?hrlich (ChemG) eingestuft sind.

.

Produktschl?ssel (CPV) :

30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und

Softwarepaketen

Ort der Lieferung : ca. 150 verschiedene Verwendungsstellen im Stadtgebiet

Wiesbaden,

NUTS-Code : DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

d) Unterteilung in Lose: nein

e) Ausführungsfrist: .

Laufzeit: 01.08.2010 - 28.02.2011, mit optionaler Verlängerung bis zum

30.09.2011.

Ausf?hrungsfristen: jeweils 2 - 4 Tage nach Erteilung der einzelnen

Abrufauftr?ge.

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung

Anforderungsfrist: 04.06.2010

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Auftraggeber /

Zuschlagserteilung

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: Kostenbeitrag: 15,00 Euro

Keine Erstattung des Kostenbeitrages. Bitte legen Sie Ihrer Anforderung einen

mit

Ihrer Anschrift versehenen Adressaufkleber bei!.

(Bei elektronischer Anforderung und Versendung der Ausschreibungsunterlagen über

referenzeinkaufsorganisation@wiesbaden.de wird kein Entgelt erhoben).

Bareinzahlungen sind nicht möglich. Bitte senden sie Firmenunterlagen oder

Prospekte erst auf Anforderung zu.

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger :Kassen- und Steueramt der LH Wiesbaden

Kontonummer :100000008

Bankleitzahl:51050015

bei Kreditinstitut :Nassauische Sparkasse

Verwendungszweck (

bitte immer angeben ! ) :

i) Ablauf der Angebotsfrist: 10.06.2010 10:00 Uhr

k)

l) Zahlungsbedingungen: gemäß den ABL der Landeshauptstadt Wiesbaden

m) Mindestbedingungen: Referenzliste, Erklärung bzgl. Zuverlässigkeit, Nachweis

der Leistungsfähigkeit,

Nutzen Sie die zum Download bereitgestellten Vordrucke!

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

n) Zuschlags und Bindefrist: 30.07.2010

o) ?27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen

über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

Sonstige Angaben:

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