DTAD

Ausschreibung - Bürobedarf in Kerzenheim (ID:5316857)

Auftragsdaten
Titel:
Bürobedarf
DTAD-ID:
5316857
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: 15.000 Pagemarker-Set bestehend aus 5 Blocks (verschiedene Farben) je 30 Blatt und Umschlag mit individuellem Aufdruck. Menge und Umfang: Lieferung von 15.000 Pagemarkersets bestehend aus 5 Blocks (5 verschiedene Leuchtfarben) ? 30 Blatt und individuellem Umschlag (Druck 4/0-farbig Euroskala). Material Pagemarker 100g/m? transparent, Material Umschlag 350g/m? Chromosulfatkarton. Ort der Leistung: 7 verschiedene Standorte in Rheinland-Pfalz
Kategorien:
Bürobedarf
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Lieferung von 15.000 Pagemarker-Sets (VOL AOK 2010/07/01)

Vergabenr. VOL AOK 2010/07/01

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: AOK - Die Gesundheitskasse in Rheinland-Pfalz

Zentraler Einkauf/Vergabestelle

Virchowstr. 30

67304 Eisenberg

Telefonnummer: 06351/403 178

Telefaxnummer: -172

E-Mailadresse: thomas.huettenberger@rp.aok.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: 15.000 Pagemarker-Set bestehend aus 5 Blocks (verschiedene Farben) je 30 Blatt und Umschlag mit individuellem Aufdruck.

Menge und Umfang: Lieferung von 15.000 Pagemarkersets bestehend aus 5 Blocks (5 verschiedene Leuchtfarben) ? 30 Blatt und individuellem Umschlag (Druck 4/0-farbig Euroskala). Material Pagemarker 100g/m? transparent, Material Umschlag 350g/m? Chromosulfatkarton.

Ort der Leistung: 7 verschiedene Standorte in Rheinland-Pfalz

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 20.09.2010

Ende: 24.09.2010

Die Lieferung muss bis zum 24.09.2010 abgeschlossen sein. Eine frühere Lieferung ist möglich.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 06.08.2010

Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://vergabeainet.prego-services.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 12.08.2010 13:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungsbedingungen siehe Vergabeunterlagen

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

Darstellung von Referenzen. 1 Musterpagemarkerset

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 19.08.2010

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 19 VOL/A.

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