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Ausschreibung - Bürobedarf in Neustadt an der Weinstraße (ID:3286095)

Auftragsdaten
Titel:
Bürobedarf
DTAD-ID:
3286095
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
02.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bürobedarf, Akkumulatoren und Batterien
Vollständige Bekanntmachung
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Die Stadt Neustadt an der Weinstraße schreibt die Lieferung von Bürobedarf

(Jahresbedarf 2009) nach VOL/A öffentlich aus. Die Lieferung umfasst im Wesentlichen:

ca. 250 Stück Archivschachteln; ca. 860 Stück Batterien (div. Gr??en);

ca. 800 Stück Bleistifte; ca. 200 Stück Briefk?rbe; ca. 335 Karton Briefumschläge

(div. Gr??en und Ausführungen) ; ca. 750 Stück CDs; ca. 660 Stück

Haftnotizen (div. Gr??en); ca. 720 Schachteln Heftklammern (div. Gr??en); ca.

1.800 Rollen Klebefilm; ca. 850 Stück Klebestifte; ca. 2.975 Stück Ordner A 4

(div. Ausführungen); ca. 500 Stück Textmarker; ca. 130 Packungen Trennbl?tter

sowie sonstiger Bürobedarf (u.a. Locher, Heftger?te, Faserschreiber,...). Die

Angebotsunterlagen (2-fach) können ab 17. November 2008 bei der Stadtverwaltung,

67433 Neustadt an der Weinstraße, Rathaus, Marktplatz 1, Zi. 209,

bargeldlos, gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks oder des Bankeinzahlungsbeleges

über den Betrag von 18,00 EUR Euro, Einzahlung Konto Nr. 1503

bei der Sparkasse Rhein-Haardt, BLZ: 54651240, abgeholt oder angefordert

werden. Der Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. Die Angebote sind im

verschlossenen Umschlag, versehen mit dem Kennwort: Bürobedarf, Jahresausschreibung

2009 bis zum Abgabetermin am: Dienstag, den 02. Dezember

2008, 10:00 Uhr bei der Stadtverwaltung, 67433 Neustadt an der Weinstraße,

Rathaus, Marktplatz 1, Zimmer 209, einzureichen. Die Nachweise gemäß ? 8 Nr.

3 (1) VOB/A sind dem Angebot beizufügen. Von den Bewerbern ist nach Aufforderung

eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 GewO vorzulegen.

Die Vergabeprüfstelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

die Vergabebestimmungen ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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