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Ausschreibung - Bürobedarf in Baden-Baden (ID:8071255)

Auftragsdaten
Titel:
Bürobedarf
DTAD-ID:
8071255
Region:
76530 Baden-Baden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
26.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
08.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Büro-und Verbrauchsmaterial. Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial für den Südwestrundfunk.
Kategorien:
Bürobedarf, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Bürobedarf , Büromaterial
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  91996-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
SWR
Hans-Bredow-Straße
Zu Händen von: Anne Berger
76530 Baden-Baden
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabe-allgemein@swr.de
Fax: +49 722192922015
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: SWR, Neckarstraße 230, 70190
Stuttgart
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Rundfunkanstalt
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Büro-und Verbrauchsmaterial.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Baden-Baden, Stuttgart und Mainz. NUTS-Code DE11,DE121,DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 1
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvereinbarung zur Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial für den Südwestrundfunk.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30192000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Rahmenvertrag zur Beschaffung von Büromaterial mit Anbindung des Kataloges an ein E-Procurement-System zunächst für ein Jahr mit der Option der Vertragsverlängerung.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 3
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2014. Abschluss 31.12.2014

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Büro-und Verbrauchsmaterial


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von handelsüblichen Büro- und Verbrauchsmaterialien, sowie die
individuell zu bedruckenden SWR-Kuverts an die in der Beweiligen
Bestellung angegebenenen Anlieferstelle.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30192700

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Tinten- und Toner


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von Tinten- und Tonerpatronen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30192000
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister oder in der Handwerksrolle nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist (Handelsregisterauszug)-Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe nach § 6 EG Abs. 6 VOL/A nicht vorliegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Bonitätsnachweis über Eigenauskunft einer Wirtschaftsauskunftei (Creditreform, Bürgel) oder gleichwertiger Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der Bewerber angemeldet ist (nicht älter als 1 Jahr). — Darstellung der Umsatzentwicklung der letzten 3 vorliegenden Geschäftsjahren. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: — Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit folgenden Deckungssummen: Versicherungssummen: 3 000 000 EUR pauschal jeweils für Personen- und Sachschäden Die Deckungssumme gilt je Versicherungsfall; die Jahreshöchstleistung für alle Schadensereignisse eines Versicherungsjahres beträgt 6 000 000 EUR.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 5 Aufträge vergleichbarer Art und Größenordnung in den vergangen drei Jahren mit folgenden Angaben zur Referenz: — Kurzbeschreibung des Auftrages mit Beschreibung der vom Bieter erbrachten Leistung — Auftragslaufzeit und Auftragsvolumen in Euro — Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer — Nachweis eines Qualitätsmanagementsystem durch ein Zertifikat einer unabhängigen Prüfstelle (z. B. DIN EN ISO 9001:2000) oder Beschreibung eines umgesetzten Qualitätsmanagementsystems — Nachweise der Berufserfahrung und Qualifikation des benannten Projektleiters z. B. Referenzen bereits betreuter Projekte, Lebenslauf usw. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Benennung eines geeignenten Projektleiters.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
EU-A 2/2013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
26.4.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
8.5.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 18.7.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 8.5.2013 - 10:00 Ort: entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Vergabekammer: Vergabekammer BW Regierungspräsidium Karlsruhe, Karl-Friedrich-Str. 17, 76247 Karlsruhe, DEUTSCHLAND. Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S.1 Nr. 4 GWB). In Anlehnung an § 101a GwB wird eine Rügefrist von 10 Kalendertagen festgesetzt.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S.1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Südwestrundfunk Hans-Bredow-Straße 76530 Baden-Baden DEUTSCHLAND E-Mail: vergabe-allgemein@swr.de
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.3.2013
DTAD
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