DTAD

Vergebener Auftrag - Bürobedarf aus Papier und andere Artikel in Langenhagen (ID:2882698)

Auftragsdaten
Titel:
Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
DTAD-ID:
2882698
Region:
30855 Langenhagen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Papier für das 2. Halbjahr 2008 für das Land und die Freie Hansestadt Bremen.
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  178684-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Performa Nord, Eigenbetrieb des Landes Bremen, zentrale Beschaffungsstelle, Schillerstraße 1, z. Hd. von Petra Ingram, D-28195 Br?my. Tel. (49-421) 361 45 61. E-Mail: pingram@performanord.bremen.de. Fax (49-421) 36 15 99 77. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: https://vergabe.bremen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Papierbedarf 2. Halbjahr 2008/Ref: Z 3-3 PA/II-08.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Dienststellen und Einrichtungen des Landes und der Stadtgemeinde Bremen, mit Dienstsitz in Bremen, Bremerhaven und Berlin. (Insgesamt ca. 450 Abnahmestellen). NUTS-Code DE5.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Papier für das 2. Halbjahr 2008 für das Land und die Freie Hansestadt Bremen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
21230000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. 2. Qualität. 3. Umweltfreundliche Eigenschaften. 4. Farbwiedergabe.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
PN08-0001.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 49-067561 vom 11.3.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los(e) 1.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
17.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schneiders?hne Deutschland GmbH & Co. KG, Bayernstr. 28, D-30855 Langenhagen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 290 924,40 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los(e) 2.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
17.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schneiders?hne Deutschland GmbH & Co. KG, Bayernstr. 28, D-30855 Langenhagen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 290 924,40 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Los(e) 3, 4.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
17.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Antalis GmbH, Industriestr. 24, D-26892 D?rpen. E-Mail: sabrina.Bueter@papier.de. Tel. (49-4963) 913 40. Fax (49-4963) 91 34 34.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 290 924,40 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Geschäftsstelle der Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Ansgaritorstra?e 2, D-28195 Bremen. E-Mail: joachim.bleckwehl@bau.bremen.de. Tel. (49-421) 361 67 04. Fax (49-421) 361 20 50.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der Senatorin für Finanzen, Referat 01, Rudolf-Hilferding-Platz 1, D-28195 Bremen. E-Mail: friedhelm.meyer@finanzen.bremen.de. Tel. (49-421) 361 25 82. Fax (49-421) 363 40 82.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.6.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen